DCI Media Solutions

DCI Database
Enzianstr. 2
82319 Starnberg
Deutschland
Telefon: 08151-265-0
Amtsgericht München
HRB 128718
UIN: DE156172322

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Branche

wzw-Branche: Internetfirmen

Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter:

117 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
Bis 10 Mio. Euro
Gegründet

Gegründet: 1993

Eigentümer

Eigentümer: Michael Mohr und Streubesitz

Gruppenkriterium Partner
Ranking

wer-zu-wem-Ranking:

Platz 39.205 von TOP 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
6
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Internetfirmen
94% unter 50 Mitarbeiter
5% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Informationen über DCI Media Solutions

Die Firma DCI Media ist fokussiert auf digitale Lösungen.

Kernkompetenzen des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Starnberg sind Marketing-Strategien. Erbracht werden die Services rund um Handelsbeziehungen und damit dem Bereich Business-to-Business B2B. Darüber hinaus bilden Transaktionen zwischen Anbietern und Käufern als Business-to-Consumer B2C einen weiteren Schwerpunkt. Zum Leistungsspektrum gehören die Analyse und Planung sowie Umsetzung und das Reporting. Abgerundet wird das Portfolio von Maßnahmen zur Optimierung des Geschäftserfolgs. Erbracht wird ein Mix aus Marketingkonzepten.

Die Leistungsbandbreite erstreckt sich von Communications über das Email-Marketing bis zu Media Ad Sales-Services und den Bereich Research. Neu im Programm ist die eCommerce Ad-Vermarktung als Teil des Networks. Als weitere Services sind die Plattform Webtradecenter aufgeführt sowie Content Services.

Der Dienstleister ist Teil der DCI Group mit Sitz im amerikanischen Washington. Es handelt sich um ein so genanntes Public Affair Unternehmen. Offeriert werden Kommunikationsvertretungen sowie Interessenvertretungen für Kunden wie nordamerikanische Konzerne oder Non-Profit-Organisationen inklusive von Regierungsorganisationen. Betrieben wird eine Öffentlichkeitsarbeit für die Republikaner. So werden rund um den Klimawandel so genannte Denial-Kampagnen durchgeführt und insofern skeptische Wissenschaftler für das Schreiben von redaktionellen Texten bezahlt. Abgesehen von der Öffentlichkeitsarbeit sowie Kommunikationsservices werden so genannte Graswurzelkampagnen Grassroots durchgeführt und damit Frontgruppen geschaffen, die den Interessen der Unternehmen dienen.

Gegründet wurde die Gruppe im Jahre 1993 von Tom Synhorst und Doug Goddyear sowie Tim Hyde.

Chronik

  1. 1993: Firmengründung

Geschäftsführung

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