Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Deuerer Hersteller von Tierfutter aus Bretten

Privat

Eigentümer

1961

Gründung

374

Mitarbeiter

Deuerer ist ein Tiernahrungsproduzent, der sich auf Hunde- und Katzennahrung spezialisiert hat. Der Firmensitz liegt in Bretten bei Karlsruhe.

Deuerer bietet die Produktion von Eigenmarken in ganz Europa und Russland an. Die Produkte umfassen Tiernahrung in Blechdosen, Standbeuteln, Multipacks und Aluschalen sowie Snacks für Katzen und Hunde.

Entstanden ist das Unternehmen aus einer Gaststätte der Familie Deuerer, der 1961 eine Metzgerei angeschlossen wurde. Die Metzgerei eröffnete mehrere Filialen und produzierte Wurst- und Fleischwaren. Bald wurde Deuerer zu einem Wurst- und Fleischgroßhandel, eröffnete 1979 eine Fabrik und vertrieb seine Waren deutschlandweit. 1988 wurde die Produktion um Hunde- und Katzennahrung erweitert. Das Unternehmen war damit so erfolgreich, dass es 1990 komplett auf Tiernahrung umstellte. (hk)

Chronik

Weitere Firmen dieses Gesellschafters (Deuerer Familie)

Adresse

Tiernahrung Deuerer GmbH

Rinklinger Str. 13-17
75015 Bretten

Telefon: 07252-9369-0
Fax: 07252-9369-69
Web: www.edel-cat.de

Helmut Deuerer (80)
Hans-Jürgen Deuerer (52)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 374 in Deutschland
Umsatzklasse: 250 - 500 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1961

Handelsregister:
Amtsgericht Mannheim HRB 240796

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 500.000 Euro
Rechtsform:
UIN:
Kreis: Karlsruhe (Kreis)
Region:
Bundesland: Baden-Württemberg

Gesellschafter:
Deuerer Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Tiernahrung Deuerer GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro