Deuerer
Hersteller von Tierfutter aus Bretten

Adresse
Tiernahrung Deuerer GmbH

Rinklinger Str. 13-17
75015 Bretten

Kreis: Karlsruhe (Kreis)
Bundesland: Baden-Württemberg

Kontakt
Telefon: 07252-9369-0
Web: www.deuerer.com

Geschäftsführer
Hans-Jürgen Deuerer
Matthias Josef Jungbauer
Roland Hagner - früher bei KFF Pet Care

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 374 in Deutschland
Umsatzklasse 250 - 500 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1961
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Deuerer Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Mannheim HRB 240796
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 500.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE143073392

wer-zu-wem-Ranking

Platz 3.268 von 140.000


Deuerer ist ein Tiernahrungsproduzent, der sich auf Hunde- und Katzennahrung spezialisiert hat. Der Firmensitz liegt in Bretten bei Karlsruhe.

Deuerer bietet die Produktion von Eigenmarken in ganz Europa und Russland an. Die Produkte umfassen Tiernahrung in Blechdosen, Standbeuteln, Multipacks und Aluschalen sowie Snacks für Katzen und Hunde.

Entstanden ist das Unternehmen aus einer Gaststätte der Familie Deuerer, der 1961 eine Metzgerei angeschlossen wurde. Die Metzgerei eröffnete mehrere Filialen und produzierte Wurst- und Fleischwaren. Bald wurde Deuerer zu einem Wurst- und Fleischgroßhandel, eröffnete 1979 eine Fabrik und vertrieb seine Waren deutschlandweit. 1988 wurde die Produktion um Hunde- und Katzennahrung erweitert. Das Unternehmen war damit so erfolgreich, dass es 1990 komplett auf Tiernahrung umstellte. (hk)


Suche Jobs von Deuerer
Hersteller von Tierfutter aus Bretten

Weitere Jobs   


Mehr Adressen Hersteller von Tierfutter


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.84.65.73 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog