Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Ehlert & Söhne
Abbruchunternehmen aus Hamburg
Download Unternehmensprofil

> 90 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> 1907 Gründung

H. Ehlert & Söhne (GmbH &Co.) KG

Sorbenstr. 50

20537 Hamburg

Kreis:

Region:

Bundesland: Hamburg

Telefon: 040-401379-0

Fax: 040-401379-79

Web: www.ehlert-soehne.de

Gesellschafter

Pieper und Strauch Nf. Familie
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Hamburg HRA 16936
Amtsgericht Hamburg HRB 18189
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 27.900 Euro
Rechtsform:

UIN: DE118818670

Kontakte

Geschäftsführer
Matthias Strauch
Christian Strauch
Hartmut Pieper
Die Firma Ehlert & Söhne ist spezialisiert auf Abbruchservices.

Kernkompetenzen des Familienunternehmens mit Sitz in Hamburg sind ganzheitliche Lösungen rund um den Abbruch und die Entkernung sowie Sprengarbeiten oder den Rückbau. Zum Kundenstamm gehören Architekten und Generalunternehmer sowie Wohnungsbaugesellschaften. Zudem erfolgen Aufträge von Privatkunden und Industriekunden sowie der öffentlichen Hand.

Realisiert werden teilweise sowie komplette Abbruchleistungen. Das Portfolio umfasst die Schuttentsorgung inklusive der Wiederverfüllung. Bei der Entkernung werden Schadstoffe entfernt und kontaminierte Produkte entsorgt. Zur Demontage von industriellen Bauten werden Schrottscheren eingesetzt.
Sprengarbeiten erfolgen bei Konstruktionen, die schwer zugänglich sind. Dazu zählen Schornsteine sowie Kühltürme oder auch Bunker. Ein weiteres Geschäftsfeld sind Rodungen und die anschließende Ebnung des Geländes. Im Bereich Asbestsanierung erfolgt der Rückbau unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen.
Vervollständigt werden die Services durch Stemmarbeiten zur Schaffung von Durchbrüchen.

Der Maschinenpark umfasst diverse Technologien in verschiedenen Größenordnungen vom Minibagger bis zum Longfront Bagger. Für Reparaturen gibt es eine eigene Werkstatt sowie Fahrzeuge für schnelle Instandsetzungen vor Ort.

Etabliert wurde ein Berliner Tochterunternehmen sowie eine Niederlassung mit Sitz in Wittenburg.

Als Referenzen sind Rodungen von knapp hunderttausend Quadratmeter in Boltenhagen sowie die Entkernung von Hamburger Allianz Immobilien aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1907. Mittlerweile ist die vierte Generation in der Leitung vertreten. 2000 entstanden die Tochterfirma sowie die Niederlassung. 2007 wurde in den Neubau der Firmenzentrale investiert. (fi)


Suche Jobs von Ehlert & Söhne
Abbruchunternehmen aus Hamburg

Chronik

1907 Gegründet als Abbruchunternehmen

Branchenzuordnung

43.11 Abbrucharbeiten
wer-zu-wem Kategorie: Abbruchunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 75.101.243.64 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog