Die Firmenkette Maison Cent Vingt-Trois offeriert trendige Freizeitmode für Frauen.
Im Mittelpunkt Modehauses mit deutschem Sitz in
Düsseldorf stehen lässig elegante Textilien und Accessoires. Aufgelegt werden Kollektionen. Das Programm erstreckt sich von Kleidern über Strickwaren bis zu Kostümen und Hosen. Vertrieben werden die Artikel unter der Marke Maison 123 Paris. Im Geschäftsjahr 2019 bildet die vierzigjährige Marie Gillain die modische Erscheinung der Kampagne. Aufgelegt wird ein Newsletter.
Als Topseller werden Trendartikel wie ein marineblaues Jacquard-Kleid namens Hanne oder eine schwarze Bluse namens Genna offeriert.
An Kleidern gibt es sowohl korallenrote Modelle mit Spitzenbesatz als auch Ausführungen mit Druckmustern inklusive Hemdblusenkleider und Jumpsuits.
Das Programm an Oberteilen erstreckt sich von T-Shirts über Blusen bis zu Tops und Jeanshemden.
An Hosen stehen sowohl Zigarettenhosen als auch Shorts und Jeans zur Wahl.
Mäntel und Jacken ergänzen das Angebot genauso wie Röcke und Kostüme oder Pullover.
Im Bereich der Accessoires werden Taschen und Schuhe sowie Gürtel und Schmuck offeriert.
Zudem gibt es im Geschäftsjahr 2019 eine Kollektion 'made in France' mit insgesamt 42 Artikeln.
Vertrieben werden die Artikel über ein deutschlandweites Netz an Boutiquen. Die Standorte erstrecken sich von Rostock über
Köln bis zu Kempten und Dresden.
Der Hauptsitz der Muttergesellschaft befindet sich in Clichy in Frankreich. Die deutsche Vertriebsgesellschaft in Düsseldorf.
(fi)
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Maison 1 2 3 ist ein Unternehmen der Branche Modefilialisten.
Der Firmensitz befindet sich in Duisburg.