Fenster Mack

Fensterbauer aus Korb


Fenster Mack GmbH

Adresse:
Maybachstr. 6
71404 Korb

Kreis: Rems-Murr-Kreis
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07151-9330-0
Web: www.fenstermack.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 85.859 von 140.000

> Mitarbeiter: 20 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1949

> Eigentümer:

Mack Nf. Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Fenster Mack ist ein Unternehmen, dessen Tätigkeitsfelder in der Fertigung und Montage von Fenstern und Haustüren liegen. Das mittelständische Unternehmen bietet ein umfassendes Produktspektrum, das sich aus Kunststoff-Fenstern, Holz-Fenstern und Holz-Alu-Fenster zusammensetzt.

Darüber hinaus bietet die Firma Kunststoff-Haustüren, Aluminium-Haustüren, Holz-Haustüren sowie Wohnungseingangstüren und Schiebetüren. Das Produktspektrum wird durch Rollläden, Raffstores, Textilscreens sowie durch Sonnenschutz und Insektenschutz abgerundet.

Die Wurzeln des mittelständischen Unternehmens liegen mehr als 70 Jahre zurück. Zunächst wurde in Rommelshausen 1949 ein sogenannter Feierabendbetrieb ins Leben gerufen. Als einem der ersten Betriebe in der Bundesrepublik wurde dem Unternehmen Jahr 1968 das RAL-Gütezeichen für Holzfenster verliehen.

In den frühen 1990er-Jahren eröffnete die Firma Fenster Mack eine Niederlassung in Meiningen und in Gröden. Somit waren die Weichen für den Markteintritt in Berlin gestellt. 1993 gründete Fenster Mack in Slowenien die Firma Fema.

Im Jahr 2016 kam es zur strategischen Erweiterung durch die Übernahme der Marke Femoplus und die Eingliederung in die Fenster Mack Gruppe. So vergrößerte sich die Produktpalette um günstige Markenfenster und -türen. Diese kamen bei Sanierungen und im Neubaubereich zum Einsatz.

Der Komplettanbieter für Fenster und Haustüren ist im baden-württembergischen Korb zu Hause. Die Gemeinde liegt im Rems-Murr-Kreis, der zur Metropolregion Stuttgart gehört. (tl)






Geschäftsführer
Ibrahim Ender Arslan


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Fensterbauer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.129.23.30 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog