Hasseröder Ferienpark

Hotels aus Wernigerode


Ferienpark Nesseltal-Wernigerode
GmbH & Co. KG
Adresse:
Nesseltal 11
38855 Wernigerode

Kreis: Harz
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Telefon: 03943-5570-0
Web: hasseroeder-ferienpark.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 54.665 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2005

> Eigentümer:

Erik Voigt
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Der Hasseröder Ferienpark bietet Erlebnisse für Urlauber.

Im Mittelpunkt der sächsisch-anhaltischen Anlage mit Sitz in Wernigerode stehen Übernachtungsmöglichkeiten und die Bewirtung. Offeriert werden vielseitige Angebote rund um die Erholung und Entspannung. Als Zentralgebäude zählt das Erlebnisbad. Darüber hinaus stehen Bowlingbahnen sowie Kegelbahnen zur Verfügung. Ergänzt wird das Programm von einer Indoor-Spielwelt sowie einem Sportplatz außen. Durch die unmittelbare Nähe zur historische Stadt und zum Brocken als höchste Erhebung des Mittelgebirges sowie dem Naturdenkmal 'Steinerne Renne' zählen sowohl Aktivurlauber als auch Familien und Städtetouristen zu den Gästen.

Die Zahl der Übernachtungen liegt bei 150.000. Es gibt 145 Ferienhäuser sowie Ferienwohnungen in unterschiedlichen Haustypen wie Reihenhaus oder Doppelhaushälfte. Offeriert werden Arrangements zum Komplettpreis wie eine Kindergeburtstagsfeier.

Das Brockenbad offeriert eine hundert Meter lange Rutsche namens Magic Eye. Für kleinere Kinder gibt es eine Regenbogen-Rutsche. Ausgestattet ist die Badelandschaft mit einem Strömungskanal und einer Gegenstromanlage sowie einem Grottenbereich.

Im so genannten Hexenkessel als Saunabereich erstrecken sich die Möglichkeiten von der Harzer Schwitzstube über Aromaduschen bis zum separaten Pool. An Wellnessmöglichkeiten können in Zusammenarbeit mit dem Hasseröder Burghotel sowohl Aromaölmassagen als auch Gesichtsbehandlungen gebucht werden.

Eröffnet wurde die Anlage im Jahre 2005. Erzielt wurde 2013 der Preis von Neckermann-Reisen als eine der hundert weltweit besten Einrichtungen. Darüber hinaus wurde die Anlage 2014 bereits zum achten Mal von der Internationalen Tourismus Börse ausgezeichnet. (fi)






Geschäftsführer
Erik Voigt


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Hotels

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.166.7 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog