Gebr. Schmidt Bauunternehmen

Bauunternehmen aus Kirchen (Sieg)


Gebr. Schmidt Bauunternehmen AG

Adresse:
Siegtalstr. 33
57548 Kirchen (Sieg)

Kreis: Altenkirchen (Westerwald)
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Telefon: 02741-6809-0
Web: gebrueder-schmidt.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 11.871 von 140.000

> Mitarbeiter: 250 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 50 - 100 Mio. Euro

> Gegründet: 1900

> Eigentümer:

Schmidt Kirchen Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Gebrüder Schmidt Bauunternehmen ist eine familiengeführte Firma, die sich mit dem Erd-, Tief-, Straßen-, Wasser- und Deponiebau befasst. Das Unternehmen verfügt über einen Fuhrpark, welcher rund 250 Maschinen und schwere Baugeräte beinhaltet.

Der mittelständisch geprägte Betrieb steht zudem für den Kanalbau, Leitungsbau, Abbrucharbeiten und Recyclingarbeiten.

Die Wurzeln des mittelständischen Unternehmens datieren aus dem Jahr 1963, als der Edmund Schmidt Güternahverkehr als Edmund Schmidt Transport- und Tiefbauunternehmen ins Leben gerufen wurde. Der erste öffentliche Auftrag war die Erneuerung einer Sickeranlage des Wasserwerkes in Freusburg. Es folgten beispielsweise Ausschachtungen von Baugruben, kleine Kanalisationen, Erdarbeiten für Wasserleitungen.

Im Jahr 1989 wurde eine Niederlassung in Lüdenscheid gebaut, um die Aktivitäten im Bereich südliches Ruhrgebiet auszubauen. Nach der deutschen Wiedervereinigung wurden auch in den neuen Bundesländen Baustellen von Gebr. Schmidt ausgeführt. Um diese Tätigkeiten auszubauen entstand eine Niederlassung in Herzfelde bei Berlin.

Ansässig ist das Unternehmen im rheinland-pfälzischen Freusburg, einem Stadtteil von Kirchen an der Sieg im Landkreis Altenkirchen im Westerwald. Weitere Standorte befinden sich in Lüdenscheid, in Kirchen-Wehbach sowie in Herzfelde. (tl)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Vorstand
Uwe Schmidt
Thomas Pilawa


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Bauunternehmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.117.165.66 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog