Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Gevekom Call Center aus Dresden

Privat

Eigentümer

2006

Gründung

450

Mitarbeiter

Gevekom ist im Bereich Direkt- und Telemarketing tätig.

Das Unternehmen mit Standorten in Dresden, Frankfurt am Main, Leipzig, Neubrandenburg und Berlin gehört zu den Branchenspezialisten.

Das Leistungsangebot umfasst:
  • Inboundsales (Tourismus, Buchhandel, Onlinespielzeughandel und Onlinemöbelhandel)
  • Inboundservice (Ticketing, Health-Care, Automotive, Lotterie, Teleshopping, Fundraising)
  • Outboundsales (Health-Care, Automotive, Verlagswesen, Finanz- und Versicherungsdienstleistungen, Leadgenerierung, Umfragen, Terminierung)
  • Support (First- und Second-Level-Support, Customer Service, Helpline)
  • Adressmanagement & Adressgenerierung (Generierung sicherer Opt-Ins, Inboundgenerierung via Web, Qualifikation von Leads, Weiterentwicklung von Adressbeständen)
  • Projektmanagement & Projektentwicklung (Marketing, CRM, Kampagnen-Management, Erfolgskontrollen in Echtzeit, Backoffice & Fullfillment)
  • Inhouse (Lettershop, Fullfillment, angeschlossene Logistikpartner)
  • ()

Chronik

2006 Unternehmensgründung

Branchenzuordnung

82.99 Erbringung sonstiger wirtschaftlicher Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen
64.20 Beteiligungsgesellschaften
63.11 Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten
wer-zu-wem Kategorie: Call Center

Adresse

gevekom GmbH

Altplauen 19
01187 Dresden

Telefon: 0351-21324-0
Fax: 0351-21324-10
Web: gevekom.de

Roman Molch ()

Ehemalige:

Weitere Ansprechpartner *1:

*1 Adressanreicherung gegen Aufpreis möglich

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 450 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 2006

Handelsregister:
Amtsgericht Dresden HRB 31297

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE249641367
Kreis: Dresden
Region:
Bundesland: Sachsen

Gesellschafter:
Wolfram Gürlich (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN: