Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Gevekom Call Center aus Dresden

Privat

Eigentümer

2006

Gründung

450

Mitarbeiter

Gevekom ist im Bereich Direkt?und Telemarketing tätig.

Das Unternehmen mit Standorten in Dresden, Frankfurt am Main, Leipzig, Neubrandenburg und Berlin gehört zu den Branchenspezialisten.

Das Leistungsangebot umfasst:
  • Inboundsales (Tourismus, Buchhandel, Onlinespielzeughandel und Onlinemöbelhandel)
  • Inboundservice (Ticketing, Health-Care, Automotive, Lotterie, Teleshopping, Fundraising)
  • Outboundsales (Health-Care, Automotive, Verlagswesen, Finanz?und Versicherungsdienstleistungen, Leadgenerierung, Umfragen, Terminierung)
  • Support (First?und Second-Level-Support, Customer Service, Helpline)
  • Adressmanagement & Adressgenerierung (Generierung sicherer Opt-Ins, Inboundgenerierung via Web, Qualifikation von Leads, Weiterentwicklung von Adressbeständen)
  • Projektmanagement & Projektentwicklung (Marketing, CRM, Kampagnen-Management, Erfolgskontrollen in Echtzeit, Backoffice & Fullfillment)
  • Inhouse (Lettershop, Fullfillment, angeschlossene Logistikpartner)
  • ()

Chronik

2006 Unternehmensgründung

Adresse

gevekom GmbH

Altplauen 19
01187 Dresden

Telefon: 0351-21324-0
Fax: 0351-21324-10
Web: www.gevekom.de

Roman Molch ()

Ehemalige:

Weitere Ansprechpartner *1:

*1 Adressanreicherung gegen Aufpreis möglich

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 450 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 2006

Handelsregister:
Amtsgericht Dresden HRB 31297

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE249641367
Kreis: Dresden
Region:
Bundesland: Sachsen

Gesellschafter:
Wolfram Gürlich (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN: