Gevekom
Call Center aus Dresden
gevekom GmbH
Adresse:
Altplauen 19
01187 Dresden
Kreis: Dresden
Bundesland: Sachsen
Telefon: 0351-21324-0
Web: gevekom.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 35.013 von 140.000
> Mitarbeiter: 450 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 2006
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Gevekom ist im Bereich Direkt- und Telemarketing tätig.
Das Unternehmen mit Standorten in Dresden, Frankfurt am Main, Leipzig, Neubrandenburg und Berlin gehört zu den Branchenspezialisten.
Das Leistungsangebot umfasst:
Das Unternehmen mit Standorten in Dresden, Frankfurt am Main, Leipzig, Neubrandenburg und Berlin gehört zu den Branchenspezialisten.
Das Leistungsangebot umfasst:
- Inboundsales (Tourismus, Buchhandel, Onlinespielzeughandel und Onlinemöbelhandel)
- Inboundservice (Ticketing, Health-Care, Automotive, Lotterie, Teleshopping, Fundraising)
- Outboundsales (Health-Care, Automotive, Verlagswesen, Finanz- und Versicherungsdienstleistungen, Leadgenerierung, Umfragen, Terminierung)
- Support (First- und Second-Level-Support, Customer Service, Helpline)
- Adressmanagement & Adressgenerierung (Generierung sicherer Opt-Ins, Inboundgenerierung via Web, Qualifikation von Leads, Weiterentwicklung von Adressbeständen)
- Projektmanagement & Projektentwicklung (Marketing, CRM, Kampagnen-Management, Erfolgskontrollen in Echtzeit, Backoffice & Fullfillment)
- Inhouse (Lettershop, Fullfillment, angeschlossene Logistikpartner)
Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.
Suche Jobs von Gevekom
Call Center aus Dresden
Unternehmenschronik
2006 Unternehmensgründung
Geschäftsführer
Roman Molch