> 92 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €
> Eigentümer
2. KKR Kohlberg Kravis Roberts & Co. (USA)
Typ: Vereine
wer-zu-wem-Ranking
Platz 43.704 von 140.000
GfK GeoMarketing GmbH
Herrengraben 3-5
20459 Hamburg
Telefon: 07251-9295-100
Web: www.gfk.com
Amtsgericht Mannheim HRB 250872
UIN: DE143585033
Die Firma GfK GeoMarketing offeriert Beratungen für Immobilienprojekte.
Kernkompetenz des Marktforschungsunternehmens mit Sitz in Hamburg ist das Real Estate Consulting. Das Angebot umfasst neben Immobilien auch Standortanfragen. Die Leistungsbandbreite impliziert eine Chancen-Risiko-Bewertung sowie Konzepte in Bezug auf die Werterhaltung inklusive Auswirkungsanalysen. Unterstützt werden sowohl Projektentwickler als auch Branchen wie der Einzelhandel und Banken sowie Investoren oder öffentliche Auftraggeber. Der Aktionsradius umfasst neben Deutschland auch das europäische Ausland. Es handelt sich um einen Anbieter, der zu den größten innerhalb Europas zählt.
Schwerpunkt bilden objektive Bewertungen in Bezug auf ortsspezifische Erfolgskriterien. Dies betrifft neben Vertriebsgebieten auch Shops und Distributionsnetze.
Rund um die Beratung werden Gutachten erstellt. Zudem erfolgt eine Unterstützung der Auftraggeber bei der Filialnetzoptimierung.
Im Bereich der Marktdaten geht es darum, die Potenziale erfolgreich zu erschließen. Offeriert werden sowohl regionalisierte Erhebungen als auch eine Kartensoftware für Analysen.
Mithilfe von Landkarten werden Besucherfrequenzen verdeutlicht. Generiert werden Einkaufslagen, die besucherstark sind.
Als Software steht das Produkt RegioGraph zur Verfügung.
Der Hauptsitz befindet sich in Bruchsal. Darüber hinaus gibt es einen weiteren Standort in Nürnberg.
Es handelt sich um ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Gruppe GfK. Die Muttergesellschaft hat den Sitz in Nürnberg und entstand im Jahre 1934. Präsent ist der Betrieb in über hundert Ländern mit gut 115 Firmen. Im weltweiten Ranking wird der vierte Rang eingenommen. (fi)
Kernkompetenz des Marktforschungsunternehmens mit Sitz in Hamburg ist das Real Estate Consulting. Das Angebot umfasst neben Immobilien auch Standortanfragen. Die Leistungsbandbreite impliziert eine Chancen-Risiko-Bewertung sowie Konzepte in Bezug auf die Werterhaltung inklusive Auswirkungsanalysen. Unterstützt werden sowohl Projektentwickler als auch Branchen wie der Einzelhandel und Banken sowie Investoren oder öffentliche Auftraggeber. Der Aktionsradius umfasst neben Deutschland auch das europäische Ausland. Es handelt sich um einen Anbieter, der zu den größten innerhalb Europas zählt.
Schwerpunkt bilden objektive Bewertungen in Bezug auf ortsspezifische Erfolgskriterien. Dies betrifft neben Vertriebsgebieten auch Shops und Distributionsnetze.
Rund um die Beratung werden Gutachten erstellt. Zudem erfolgt eine Unterstützung der Auftraggeber bei der Filialnetzoptimierung.
Im Bereich der Marktdaten geht es darum, die Potenziale erfolgreich zu erschließen. Offeriert werden sowohl regionalisierte Erhebungen als auch eine Kartensoftware für Analysen.
Mithilfe von Landkarten werden Besucherfrequenzen verdeutlicht. Generiert werden Einkaufslagen, die besucherstark sind.
Als Software steht das Produkt RegioGraph zur Verfügung.
Der Hauptsitz befindet sich in Bruchsal. Darüber hinaus gibt es einen weiteren Standort in Nürnberg.
Es handelt sich um ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Gruppe GfK. Die Muttergesellschaft hat den Sitz in Nürnberg und entstand im Jahre 1934. Präsent ist der Betrieb in über hundert Ländern mit gut 115 Firmen. Im weltweiten Ranking wird der vierte Rang eingenommen. (fi)
Weitere Firmen dieser Gruppe (GfK Verein)
Geschäftsführer
Markus Wittmann