Glispa

Internetfirmen aus Berlin


GLISPA GmbH

Adresse:
Sonnenburger Str. 73
10437 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-555713-00
Web: www.glispa.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 62.983 von 140.000

> Mitarbeiter: 110 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2008

> Eigentümer:

Market Tech Holdings (Vereinigtes Königreich)
Gruppenkriterium Konzern
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Glispa ist spezialisiert auf Digital-Marketingmaßnahmen.

Im Fokus des Unternehmens mit dem Hauptsitz in Berlin steht die mobile Werbung. Zum Einsatz kommen Ad-Tech-Tools, um die Auswirkungen der kundenindividuellen Strategie zu verbessern. Präsentiert werden eigene Lösungen. Ziel ist es, für Marken und Agenturen sowie Publisher optimale Verbindungen zu generieren. Darüber hinaus werden Unterstützungen bei der Monetarisierungs-Strategie erbracht. Für die Umsetzung stehen globale Teams zur Verfügung.

Niederlassungen gibt es in Athen und Peking sowie Zypern und London. Außerdem ist der Dienstleister in San Francisco und Sao Paulo sowie Tel Aviv ansässig.

Das Unternehmen ist Teil der englischen Holding Market Tech.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2001 in den USA durch Gary Lin. 2008 entstand der Berliner Standort. Übernommen wurden in der Folgezeit diverse Firmen wie Avocarrot und Ampiri sowie den brasilianischen Marktführer namens Mobils. 2015 zählte das Unternehmen zu den schnellsten Start-Ups. 2017 wurde auch das israelische Unternehmen RelevanTech integriert. Im gleichen Jahr übernahm die Gruppe Market Tech den Dienstleister. In der Presse wurde dies als Paukenschlag kommuniziert. Verkündet wurde, dass Planungen zu weiteren Zukäufen bestehen, um die Firma noch stärker wachsen zu lassen. (fi)






Geschäftsführer
Or Ifrah


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Internetfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.227.228.95 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog