Die Agentur Gosign ist spezialisiert auf die digitale Kommunikation.
Im Zentrum des Unternehmens mit Sitz in
Hamburg stehen Werbekampagnen rund um die Bereiche Vertrieb und Marke. Entwickelt werden jeweils Strategien für mehr Reichweite. Zum Einsatz kommt die künstliche Intelligenz. Als Werkzeug dienen Content Intelligence-Softwares. Ziel ist es, sowohl die Planbarkeit als auch Skalierbarkeit zu generieren. Betont wird die Plattformunabhängigkeit. Aufgelegt wird ein Newsletter.
Kernkompetenzen sind das Schaffen von redaktionellen Inhalten, die sich von den anderen Anbietern im Netz optimal absetzen und durchsetzen. Für diesen Zweck werden Lösungen angewandt, die erklärtermaßen intelligenter sind, als Standardprodukte. Insofern nimmt die digitale Markenberatung einen besonderen Stellenwert ein. Ziele sind zum einen das Schaffen von Aufmerksamkeit und Begehrlichkeit und zum anderen das Generieren der Relevanz, die sich aus der Kundensicht ergibt. Realisiert werden die Konzepte sowohl auf bewährten Systemen wie TYPO3 als auch auf hoch performanten und somit besonders zügigen Lösungen mittels Word-Press.
Entwickelt werden schwerpunktmäßig Konzepte für die Sparten Gesundheit und Automotive sowie Finanzen und Food. Darüber hinaus gehören die Branchen Transport inklusive Logistik und der Maschinenbau zu den Auftraggebern. Kunden sind ferner sowohl Verbände als auch Vereine oder Stiftungen.
Ableger befinden sich in
Berlin und Bonn sowie Barcelona.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2001 von Bert Gogolin. Fünf Jahre später entstand eine Programmierschule in Pakistan. Aufgenommen wurden 600 Schüler.
(fi)
%MA_WESENTLICH% Mitbewerber von Gosign Media
Werbeagenturen aus Hamburg %MA_IST_SIND% .
Gosign Media ist ein Unternehmen der Branche Werbeagenturen.
Der Firmensitz befindet sich in Hamburg.