Gosign Media

Gosign GmbH
Hallerstr. 8
20146 Hamburg
Deutschland
Telefon: 040-609407940
Amtsgericht Hamburg
HRB 112197
UIN: DE215891388
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
65 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2001
Eigentümer

Eigentümer:  Bert Gogolin

Gruppenkriterium Familien
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 37.333 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
3
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
1
Keywords
Keywords:
1
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Agentur Gosign ist spezialisiert auf die digitale Kommunikation.

Im Zentrum des Unternehmens mit Sitz in Hamburg stehen Werbekampagnen rund um die Bereiche Vertrieb und Marke. Entwickelt werden jeweils Strategien für mehr Reichweite. Zum Einsatz kommt die künstliche Intelligenz. Als Werkzeug dienen Content Intelligence-Softwares. Ziel ist es, sowohl die Planbarkeit als auch Skalierbarkeit zu generieren. Betont wird die Plattformunabhängigkeit. Aufgelegt wird ein Newsletter.

Kernkompetenzen sind das Schaffen von redaktionellen Inhalten, die sich von den anderen Anbietern im Netz optimal absetzen und durchsetzen. Für diesen Zweck werden Lösungen angewandt, die erklärtermaßen intelligenter sind, als Standardprodukte. Insofern nimmt die digitale Markenberatung einen besonderen Stellenwert ein. Ziele sind zum einen das Schaffen von Aufmerksamkeit und Begehrlichkeit und zum anderen das Generieren der Relevanz, die sich aus der Kundensicht ergibt. Realisiert werden die Konzepte sowohl auf bewährten Systemen wie TYPO3 als auch auf hoch performanten und somit besonders zügigen Lösungen mittels Word-Press.

Entwickelt werden schwerpunktmäßig Konzepte für die Sparten Gesundheit und Automotive sowie Finanzen und Food. Darüber hinaus gehören die Branchen Transport inklusive Logistik und der Maschinenbau zu den Auftraggebern. Kunden sind ferner sowohl Verbände als auch Vereine oder Stiftungen.

Ableger befinden sich in Berlin und Bonn sowie Barcelona.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2001 von Bert Gogolin. Fünf Jahre später entstand eine Programmierschule in Pakistan. Aufgenommen wurden 600 Schüler.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2001: Gegründet von Bert Gogolin
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen