INP Deutschland
Maschinenbauer aus Römerberg

Adresse
INP Deutschland GmbH

Werkstr. 5
67354 Römerberg

Kreis: Rhein-Pfalz-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Kontakt
Telefon: 06232-6869-0
Web: www.inp-e.com

Geschäftsführer
Georg Jester
Knut Mertens

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 500 in Deutschland
Umsatzklasse 50 - 100 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1989
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Mertens/Jester/Nicklas u. 2 Partner
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Ludwigshafen a.Rhein (Ludwigshafen) HRB 52026
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 50.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE149689204

wer-zu-wem-Ranking

Platz 6.515 von 140.000



INP Deutschland ist ein Unternehmen, das sich auf Prozessleittechnik, Automatisierungstechnik und elektrische Energietechnik spezialisiert hat. Die international agierende Ingenieur- und Servicegesellschaft für Schweißtechnik und thermische Verfahrenstechnik ist Partner der Kraftwerksbranche und der Industrie.

Zu den Kunden von INP Deutschland zählen insbesondere Kraftwerke-Müllverbrennungsanlagen, Wasserkraftwerke, Biomassekraftwerke, Gasturbinenkraftwerke und Kombikraftwerke. Weitere Branchen, für die INP Deutschland arbeitet, sind die Papier- und Zellstoffindustrie, die Chemische Industrie, die Petrochemie sowie die Zementindustrie.

Darüber hinaus ist INP Deutschland für die Eisen- und Stahlindustrie tätig. Beispielhaft hierfür sind Hochöfen, Kohlestaubeinblasung, Corex-Anlagen, Sinteranlagen, Aluminiumpressen, Transportsysteme, Kühlwassersysteme und Raffinerien, Isomaltanlagen, Papierfabriken und Überwachungsschränke. Zudem hat das Unternehmen bereits an Hochspannungsschaltanlagen und Freiluftschaltanlagen mitgearbeitet.

Der Ursprung des Unternehmens liegt im Jahr 1989, als es in Römerberg in der Pfalz gegründet wurde. Zehn Jahre später begann die pfälzische Firma zu expandieren und eröffnete eine Niederlassung in der Schweiz. Kurz darauf folgt eine Niederlassung in den USA. Dabei wurde die Firma Nicklas and Partner ins Leben gerufen.

Nach der Gründung der US-amerikanischen Vertriebsgesellschaft Eusa im Jahr 2006, beteiligte man sich im selben Jahr an RK Project Services. Dabei wurde die Eisen- und Stahlindustrie ein neuer Kompetenzbereich.

Ein Jahr später kam es zur Verschmelzung mit der IPG. Auch wurde der Standort Südafrika gegründet. Das Jahr 2010 stand dagegen ganz im Zeichen der Gründung der französischen Niederlassung INP France sowie der Eröffnung eines Projektoffices im brasilianischen in São Paulo.

Bundesweit ansässig ist das Unternehmen INP Deutschland im rheinland-pfälzischen Römerberg. Die Gemeinde befindet sich im Rhein-Pfalz-Kreis. Darüber hinaus kann die international agierende Ingenieur- und Servicegesellschaft Standorte in der Schweiz, in Österreich, Südafrika, Frankreich, Brasilien sowie in den USA vorweisen. (tl)


Suche Jobs von INP Deutschland
Maschinenbauer aus Römerberg

Weitere Jobs   


Mehr Adressen Maschinenbauer


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 107.23.85.179 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog