Johnen-Druck

Druckereien aus Bernkastel-Kues


Johnen - Druck GmbH & Co KG

Adresse:
Bornwiese 6
54470 Bernkastel-Kues

Kreis: Bernkastel-Wittlich
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Telefon: 06531-509-0
Web: www.johnen-gruppe.de

> 175 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet 1907

> Eigentümer

Richard Johnen
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 21.179 von 140.000

Die Firma Johnen ist spezialisiert auf Print-Erzeugnisse.

Im Fokus des rheinland-pfälzischen Unternehmens mit Sitz in Bernkastel-Kues steht die Herstellung von Drucksachen. Unterteilt sind die Dienstleistungen in drei Geschäftsbereiche.

Unter Johnen Druck+ erstreckt sich das Portfolio von Beratungen bis zum Endprodukt. Alle Auftraggeber haben einen persönlichen Ansprechpartner in sämtlichen Projektphasen. Impliziert sind der Satzservice und die Bildbearbeitung sowie der Datencheck. Für den Druck steht ein umfangreicher Maschinenpark zur Verfügung. Das Spektrum umfasst den Offsetdruck und Digitaldruck sowie Systemdruck. Ergänzt wird das Programm von Veredelungen wie Lacke oder Düfte. Möglich sind Kleinauflagen ab der Zahl eins bis zu Großauflagen.

Unter Johnen Service+ erfolgt das Fullfilment. Dazu gehören der Lettershop als maßgeschneiderte Lösung für Direktwerbekampagnen sowie Konfektionierungen. Die Lagerlogistik und Versandlogistik vervollständigt diesen Bereich.

Unter Johnen System+ erweitern sich die Dienstleistungen auf das Handling der kundenindividuellen Medien wie die Auslagerung oder Steuerung der Produkte.

Gegründet wurde die Druckerei anno 1907 von Richard Johnen in Zeltingen. 1946 wurden durch seinen Sohn Josef die Geschäftsbereiche auf den Etikettendruck und einen Formularverlag erweitert. 1984 übernahm mit dessen Sohn Richard die dritte Generation die Leitung. 1991 entstand eine neue Akzidenzdruckerei am heutigen Standort. Gleichzeitig wurde der Firmensitz verlegt. 1992 wurde der Digital-Service und 1996 das Profitcenter Lettershop etabliert. 2016 erfolgten Investitionen in neue Druckmaschinen. Mittlerweile ist auch die vierte Generation in der Führungsebene vertreten. (fi)






Geschäftsführer
Richard Johnen


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Druckereien

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.188.175.182 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog