Onclusive Media
PR Agenturen aus Hamburg

Adresse
Onclusive Media GmbH

Beim Strohhause 17
20097 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg

Kontakt
Telefon: 040-378548-0
Web: onclusive.com

Geschäftsführer
Matthew Roy Piercy

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 50 - 99
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1999
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Symphony Technology Group
Typ: Investoren
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert: WPP Group Plc
WKN: A0F64D (WPP4)
ISIN: GB00B0J6N107

Handelsregister

Amtsgericht Hamburg HRB 101855
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 52.800 Euro
Rechtsform:

UIN: DE216538808

wer-zu-wem-Ranking

Platz 22.618 von 140.000


Die Agentur Kantar Media beobachtet weltweit die Medien.

Kernkompetenz des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg ist die Marktforschung. Zum Leistungsspektrum gehören Messungen und Beobachtungen sowie die Auswahl der Medien hinsichtlich von Daten oder Diensten. Erbracht werden die Services zur besseren Entscheidungsfindung der jeweiligen Auftraggeber. Generiert werden erklärtermaßen sowohl die umfassendsten als auch präzisesten Erkenntnisse rund um die Bereiche Medienkonsum und Leistung sowie Werte.

Schwerpunkte bilden maßgeschneiderte Lösungen in der Öffentlichkeits- sowie Kommunikationsarbeit. Die optimierten Kampagnen entstehen aufgrund von Reports und Analysen sowie dem Controlling. Zum Aufgabenfeld gehört zudem die quantitative Auswertung als Mittel der Erfolgskontrolle.

Unterteilt sind die Dienstleistungen in die Medienbeobachtung sowie die Medienanalyse. Auch werden über Social Media Services die Inhalte generiert und die wichtigen Informationen herausgefiltert. Über die Reichweitenmessung sowie Mediennutzungsanalyse wird das Verhalten der kundenindividuellen Zielgruppen untersucht. Auf dieser Basis werden Lösungen präsentiert. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Identifikation der Zielgruppen, um die Verbraucher zu erreichen. Vervollständigt wird das Leistungsspektrum durch das Analysieren der Werbeaktivitäten bezüglich des Budgets und der Kanäle sowie der Anzeigenverbreitung.

Es handelt sich um die Marktforschungssparte der Gruppe WPP aus London. Dieser Anbieter zählt als zweitgrößter Dienstleister innerhalb der Sparte weltweit. Etabliert sind dreizehn Tochtergesellschaften. Dazu gehören die Center Partners oder auch Kantar Japan und The Futures Company. Es gibt weltweit circa 25.000 Kunden.

Gegründet wurde der Standort im Jahre 1999. (fi)



Mehr Adressen PR Agenturen


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.235.42.157 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog