Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

KIM Kommunikation
Call Center aus Oberndorf am Neckar
Download Unternehmensprofil

> 140 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> 2000 Gründung

> Konzern Eigentümer

K. I. M.

Kommunikation im Mittelpunkt GmbH

Kirchtorstr. 14

78727 Oberndorf am Neckar

Kreis: Rottweil

Region:

Bundesland: Baden-Württemberg

Telefon: 07423-78-325

Fax: 07423-78-365

Web: kim.de

Gesellschafter

SWMH Südwestdeutsche Medien Holding
Typ: Konzern
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Stuttgart HRB 481104
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE210150117

Kontakte

Geschäftsführer
Kim Lars Erdmann
Die Firma KIM ist ein Profi für Komunikation.

Im Fokus des niedersächsischen Unternehmens mit Sitz in Oberndorf stehen kundenindividuelle Kommunikationslösungen. Schwerpunkte bilden die Personalentwicklung sowie der Kundenservice und der Verkauf am Telefon. Im Portfolio enthalten sind darüber hinaus spezielle Instrumente wie das Coaching.

Im Bereich Inbound umfasst die Leistungspalette eine Reihe von maßgeschneiderten Lösungen. Möglich ist die Auslagerung von Prozessen. Auch findet bei Engpässen eine Unterstützung statt.
Schwerpunkte beim Outbound ist das Interessewecken von potentiellen Kunden. Zum Aufgabenkreis gehören die Aktualisierung und Ergänzung von Adressen. Überdies werden über Kundenbefragungen relevante Daten erhoben und dieses Wissen genutzt, um Kundenwünsche besser realisieren zu können.
Rund um das Consulting und Training werden zielgruppengerechte Kommunikationslösungen aufgezeigt.

Es gibt einen zweiten Standort in Stuttgart.

Pro Jahr umfassen die Calls etwa 1,5 Millionen.

Ausgezeichnet wurde das Unternehmen 2012 und 2013 mit dem ersten Platz für herausragende Leistungen im Benchmark Qualitätsmonitoring.

Der Betrieb ist eine hundertprozentige Tochter der Schwarzwälder Boten Mediengesellschaft. Zur Mediengruppe gehören ferner die Zeitungsgruppe Stuttgart sowie der Süddeutsche Verlag.

Zum Einsatz kommen Techniken von Alcatel und Clientel sowie Estos.
In der Anzeigenverwaltung wird mit SAP und HUP gearbeitet sowie mit Alpha und DIG. Die Aboverwaltung wird mit SAG und DIG programmiert und der Service von Tickets mit Eventim und Reservix.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2000. Der zweite Standort entstand 2008. (fi)


Suche Jobs von KIM Kommunikation
Call Center aus Oberndorf am Neckar

Chronik

Branchenzuordnung

82.20 Call Center
wer-zu-wem Kategorie: Call Center

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.201.18.139 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog