Kübler

Fleischwarenindustrie aus Waiblingen


Kübler GmbH & Co. KG

Adresse:
Zeppelinstr. 18
71332 Waiblingen

Kreis: Rems-Murr-Kreis
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07151-95949-0
Web: www.kuebler-online.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 17.276 von 140.000

> Mitarbeiter: 150 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1890

> Eigentümer:

Kübler Waiblingen Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Kübler ist ein Fleisch verarbeitendes Unternehmen, das auch in der Gastronomie tätig ist.

In Waiblingen bei Stuttgart betreibt es ein Frischfleischzentrum. Dort wird Fleisch zerlegt und kundengerecht zugeschnitten. Es ist auf Großverbraucher wie Fleischereien, gastronomische Betriebe und Großküchen in Kantinen. Es wird in vorverpackten Einheiten oder direkt verkaufsfertig für Bedientheken angeboten.

Über den eigenen Fuhrpark werden Kunden im Umkries von rund hundert Kilometern bedient. Küphlspeditionen können aber auch an weiter entfernte Kunden liefern. Hergestellt werden täglich natürlich zahlreiche Fleisch- und Wurstwaren, aber auch Teigwaren, Feinkostsalate und vor allem küchenfertige Gerichte wie schwäbische Maultaschen, Eintöpfe, Gulasch und Schupfnudeln.

Diese Erzeugnisse werden auch an die eigene Metzgerei in Stuttgart geliefert. Dort werden nicht nur Produkte an der Bedientheke verkauft, sondern auch als in Aromaschalen abgepackte SB-Ware. Angeschlossen an die Metzgerei ist ein Bistro mit Biergarten. Darüber hinaus wird in der Stuttgarter Innenstadt das Restaurant Topfgucker betrieben, das regionale Küche in den Mittelpunkt seiner Speisekarte stellt.

Johann Burger eröffnete 1890 eine Ochsenmetzgerei in Stuttgart. Der Name wurde durch Heirat in Kübler geändert. Das Unternehmen ist aber immer familiengeführt gewesen und wird seit 1985 von Jochen Kübler in der vierten Generation geleitet. Restaurant und Großhandel ergänzen das Angebot seit 1988. Vier Jahre später kam das Frischfleischzentrum hinzu. (sc)






Geschäftsführer
Philipp Kübler

Weitere Links


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Fleischwarenindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.143.168.172 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog