kurzurlaub.de
Internetfirmen aus Schwerin

> 37 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Gegründet 1999

> Eigentümer

Leitmann/Brandt
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 96.873 von 140.000

Super Urlaub GmbH

Werderstr. 74d
19055 Schwerin

Kreis: Schwerin
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: 0385-34302270
Web: www.kurzurlaub.de

Amtsgericht Schwerin HRB 12299
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE302455742

Das Webportal Kurzurlaub.de ist spezialisiert auf Kurztrips.

Im Mittelpunkt des Anbieters aus Mecklenburg-Vorpommern mit Sitz in Schwerin stehen vielfältige Urlaubsangebote. Innerhalb Deutschlands handelt es sich um einen der führenden Dienstleister. Aufgelegt wird ein Newsletter. Zudem werden Reiseberichte veröffentlicht. Ein Reiseblog vervollständigt das Angebot.

Im Bereich Kurzurlaub stehen Auswahlländer von Deutschland über Polen bis Luxemburg und die Schweiz zur Auswahl. Zu den Top Angeboten gehören Fünf-Tages-Pauschalarrangements sowie Events wie Holiday on Ice. Zudem gibt es Angebote für zwei Tage in beliebten Regionen ab 25 Euro pro Person sowie Städtetrips. Offeriert werden zudem Frühbucher-Rabatte und Gourmetreisen sowie außergewöhnliche Arrangements.
Wellnessreisen runden das Angebot genauso ab wie Wochenendreisen. Zudem kann ein Romantik-Urlaub für ein Wochenende gebucht werden. Für Familien stehen Wochenreisen bereit. Saisonale Angebote rund um Silvester und Ostern runden das Programm ab.

Zur Wahl stehen dreitausend verschiedene Hotels.
Insgesamt verfügen die User über mehr als dreißigtausend Angebote.

Betrieben werden vom Unternehmen auch die beiden Portale Kurzreisen.de sowie Ferienwohnland.de.

Weitere Standorte befinden sich in Berlin sowie in Wien.

Gegründet wurde das Portal im Jahre 1999 von Henry Leitmann sowie Michael Brandt. Anfangs wurde Ferienwohnland.de betrieben. 2005 wurde Kurzurlaub.de als Name des Portals gesichert. 2019 entstand die Berliner Niederlassung. Auch kam es zur Übernahme des österreichischen Reiseportals Kurzurlaub.at. Diese Firma zählt als österreichischer Marktführer rund um arrangierte Reisen sowie Kurzreisen. (fi)






Geschäftsführer
Henry Leitmann
Michael Brandt
David Wagner


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Internetfirmen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.238.6.55 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog