Lichtwerbung Greiner
Ladenbauer aus Pfreimd

> 80 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €

> Gegründet 1952

> Eigentümer

Greiner-Manner/Bauer
Typ: Partner
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 35.554 von 140.000

Lichtwerbung Greiner jun. GmbH

Dr.-Kleber-Str.a 2-2a
92536 Pfreimd

Kreis: Schwandorf
Bundesland: Bayern
Telefon: 09606-9215-0
Web: www.lichtwerbung-greiner.de

Amtsgericht Amberg HRB 1019
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE131836223

Die Firma Greiner jun. zählt als Traditionsbetrieb für Werbeanlagen.

Gefertigt werden vom familiengeführten Unternehmen aus Bayern mit Sitz in Pfreind sowohl Schilder als auch Lichtreklame. Zugeschnitten sind die Anlagen auf den Außenbereich und die Innenräume. Als besonderer Service erfolgen der Transport sowie die Montage von Werbeanlagen jedweder Dimension. Impliziert sind die Befestigungselemente und Standkonstruktionen inklusive der Statikberechnung. Der Aktionsradius erstreckt sich von Spanien über Großbritannien bis Schweden und Sardinien.

Seit der Corona-Pandemie sind Schutzwände aus Plexiglas zum Aufstellen oder Abhängen ein neuer Geschäftszweig.
Das CNC-Fräsen bildet einen Schwerpunkt. Zur Wahl stehen unterschiedliche Formate. Bei den Materialien handelt es sich um Stahl sowie Aluminium. Verfügbar sind Größen von maximal 2000 Mal 4000 Millimeter und eine Stärke von 30 Millimeter.

Das Abkanten und das Punktschweißen der Profilbuchstaben vollziehen sich teilweise in Handarbeit.
Umgesetzt werden die Produkte entweder mit Standard Farbfolien oder auch Digitaldrucken.
Für die Realisation steht eine Lackiererei zur Verfügung.
Die Lösungen sind wahlweise vorverkabelt und auch montagefertig.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1952 durch Josef Rott. 1967 kam es zur Übernahme durch Hans sowie Irmgard Greiner. Die Umfirmierung zum heutigen Namen vollzog sich 1987. Zwei Jahre später wurde Franz Bauer Gesellschafter. Investiert wurde zudem in ein neues Werk. Mittlerweile ist auch die zweite Generation der Familie Bauer in der Firmenleitung. 2004 entstand ein zweites Werk. (fi)






Geschäftsführer
Irmgard Greiner-Manner
Wolfgang Bauer


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Ladenbauer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.203.221.104 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog