LOG-IN Gammisch
Logistikunternehmen aus Neuenmarkt

> Anzahl Mitarbeiter
180
Mitarbeiter

> Umsatzklasse
50 - 100 Mio. Euro

> Gründungsjahr 1985

LOG-IN Int. Spedition GmbH

Neue Siedlung 27
95339 Neuenmarkt

Kreis: Kulmbach
Bundesland: Bayern


Telefon: 09227-737-0
Web: www.login-transport.com


Kontakte

Geschäftsführer
Robert Gammisch

Gesellschafter

Gammisch Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Bayreuth HRB 1913
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 51.129 Euro
Rechtsform:

UIN: DE229149885

wer-zu-wem-Ranking

Platz 15.840 von 125.000

Schufa-Bonitätsindex

Auskunft bestellen

Firmenadressen

Firmenadressen kaufen

Die Firma Log-In offeriert vielfältige Logistik-Lösungen.

Kernkompetenzen der inhabergeführten Unternehmensgruppe aus Bayern mit Sitz in Neuenmarkt sind Fernverkehre. Für die Transporte stehen sowohl Sprinter als auch großvolumige Sattelzüge zur Verfügung. Durchgeführt werden Sicherheits- und Expresstransporte. Impliziert sind zollkonforme Durchführungen. Die Leistungen decken die Spezialbereiche Facility Management und Spedition sowie Logistikpark und Faserproduktion ab. Für die Steuerung erfolgen zentralisierte Kooperationen mit Experten rund um die Sicherheit sowie Finanzen.

Internationale Transporte finden auf europaweiter Ebene statt. Etabliert ist ein Partnernetzwerk. Die Speditionsleistungen erstrecken sich von der jeweiligen Warenabholung bis zur Abwicklung der Zollformalitäten. Ergänzt wird das Angebot von Sonderlösungen. Erfüllt werden die Anforderungen der Genuss- und Automobilindustrie sowie dem High-Tech-Bereich. Insbesondere werden Security-Transporte sowie Expressservices offeriert. Ein Schwerpunkt sind Werttransporte. Sämtliche Standards sind jahrzehntelang erprobt. Betont werden das Training und die Audits für die Mitarbeiter.

Im Einsatz der modernen Flotte sind sowohl Notbremsassistenten und elektronische Spurhalteassistenten als auch Abstands-Regel-Tempomate und die Stabilitätsregelung. Für Sondertransporte stehen Durchladehöhen von maximal 2,70 Metern bereit. Die Nutzlast beträft 22,5 Tonnen.

Als Auszeichnung wurde der Firmengruppe das CrefoZert zum siebten Mal verliehen. Insofern wird dem Betrieb eine Bonität bescheinigt, die lediglich zwei Prozent von deutschen Unternehmen erreichen.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1985 von Robert Gammisch unter der Firmierung Jumbo-Express. Anfänglich gab es lediglich vier Kleintransporter. Mittlerweile stehen Lagerflächen von mehr als dreihunderttausend Quadratmetern zur Verfügung. (fi)


Suche Jobs von LOG-IN Gammisch
Logistikunternehmen aus Neuenmarkt

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Logistikunternehmen

Weitere Firmen dieses Gesellschafters (Gammisch Familie)

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.208.186.139 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog