Marcapo

marcapo GmbH
Bahnhofstr. 4
96106 Ebern
Deutschland
Telefon: 09531-9220-0
Amtsgericht Bamberg
HRB 697
UIN: DE133891583
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Werbeagenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
120 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2005
Eigentümer

Eigentümer:  Ötinger/Vogt/Schwarzenberger

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 22.998 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
4
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
4
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
218
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Werbeagenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
2% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Marcapo ist spezialisiert auf die lokale Markenführung.

Im Fokus des bayerischen Dienstleisters mit Sitz in Ebern stehen Werbestrategien in Bezug auf den Absatzpartner. Ziel ist es, den Kommunikationskanal sowohl zugänglich als auch beherrschbar sowie erfolgreich zu machen. Betreut werden 35 Marken. Möglich ist das Buchen von Veranstaltungen wie 'Marcapo erleben' als Event oder ein Positionierungskongress bezüglich von Servicemarken als Beratungsangebot.

Entwickelt und betrieben werden Portale für Kunden innerhalb Europas. Mittels dieser Portale mit individualisierten Zugangsdaten lassen sich Werbemaßnahmen gestalten und schalten sowie bestellen. So können die Marken auf lokaler Ebene geführt werden. Live erleben lassen sich die Maßnahmen im so genannten Showroom. Die Bestandskunden können sich an Kampagnen einfach per Mausklick beteiligen und profitieren von individualisierten Werbemaßnahmen.

Das Portfolio umfasst die Konzeption sowie die Integration der jeweils neuen Prozesse in die bereits bestehenden Systeme. Im Fulfillment erfolgen die Beschaffung und Lieferung sowie die Fakturierung. Möglich ist die Übernahme der Bestellungen als Outsourcing. Im Bereich der Vermarktung erfolgt die strategische Weichenstellung. Für diesen Zweck wird ein Kommunikationskonzept entwickelt und potentialbasierte Cluster eingesetzt.

Betont wird die geringe Reklamationsquote unter einem Prozent im Geschäftsjahr 2017. Umgesetzt wurden dreihunderttausend Bestellungen an Werbemaßnahmen.

Als Referenzen sind die Firmen WWK und Vaillant sowie RheinLand Versicherungen aufgelistet.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 2005. Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Werbeagenturen