> 65 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €
> Eigentümer
Typ: Familien
Inhabergeführt
wer-zu-wem-Ranking
Platz 37.264 von 140.000
MarketDialog GmbH
Düsseldorfer Str. 40
65760 Eschborn
Kreis: Main-Taunus-Kreis
Bundesland: Hessen
Telefon: 06196-7695-0
Web: www.marketdialog.com
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 55508
UIN: DE813464445
Die Werbeagentur MarketDialog ist renommiert für das Telemarketing.
Im Zentrum des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Eschborn stehen Beratungen und Services für vielfältige Branchen wie Automotive und Finanzen oder auch IT und die Industrie. Unterstützt werden nahezu sämtliche bedeutende NGOs. Die Kernkompetenz erstreckt sich auf den Vertrieb. Insbesondere erfolgen operative Beratungen in den Bereichen Marktbearbeitungsstrategien sowie Analysen bezüglich der Wettbewerber. Machbarkeitsempfehlungen runden das Portfolio ab. Schwerpunkt ist das Telemarketing. Es besteht die Expertise von über fünftausend Vertriebsprojekten.
Beschränkt ist der Service auf selektive Entscheider von Firmen im Bereich Business-to-Business B2B. Vor dem telefonischen Kontakt werden Analysen durchgeführt. Als Ziel wird weniger der Verkauf generiert, als vielmehr die Selektion der Potenziale und somit das Eruieren von einerseits Beschaffungszyklen und andererseits der Entscheidungswege. Bestandteil ist der Dialog. Impliziert sind Terminvereinbarungen. Abgerundet wird das Angebot von Customer-Relationship-Management-Systemen. Offeriert werden sowohl Einsteiger-Varianten als auch Lösungen, die sich international einsetzen lassen. Die Datenbankentwicklung impliziert die agile Programmierung. Bei der Datenaufbereitung erfolgt die Clusterung entsprechend der kundenspezifischen Selektionskriterien. Entwickelt werden ferner webbasierende Schnittstellungen. Die Integration findet in den bestehenden Systemlandschaften statt.
Als Referenzen sind Projekte für 'Aktion Deutschland Hilft' und das Magazin 'Für Sie' aufgelistet.
Gegründet wurde die Agentur von Helen Hain im Jahre 2002 durch Übernahme der insolventen Firma MarketForce. Die Inhaberin tritt darüber hinaus als Speakerin auf. Im Mittelpunkt steht das Thema 'mutig sein'. (fi)
Im Zentrum des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Eschborn stehen Beratungen und Services für vielfältige Branchen wie Automotive und Finanzen oder auch IT und die Industrie. Unterstützt werden nahezu sämtliche bedeutende NGOs. Die Kernkompetenz erstreckt sich auf den Vertrieb. Insbesondere erfolgen operative Beratungen in den Bereichen Marktbearbeitungsstrategien sowie Analysen bezüglich der Wettbewerber. Machbarkeitsempfehlungen runden das Portfolio ab. Schwerpunkt ist das Telemarketing. Es besteht die Expertise von über fünftausend Vertriebsprojekten.
Beschränkt ist der Service auf selektive Entscheider von Firmen im Bereich Business-to-Business B2B. Vor dem telefonischen Kontakt werden Analysen durchgeführt. Als Ziel wird weniger der Verkauf generiert, als vielmehr die Selektion der Potenziale und somit das Eruieren von einerseits Beschaffungszyklen und andererseits der Entscheidungswege. Bestandteil ist der Dialog. Impliziert sind Terminvereinbarungen. Abgerundet wird das Angebot von Customer-Relationship-Management-Systemen. Offeriert werden sowohl Einsteiger-Varianten als auch Lösungen, die sich international einsetzen lassen. Die Datenbankentwicklung impliziert die agile Programmierung. Bei der Datenaufbereitung erfolgt die Clusterung entsprechend der kundenspezifischen Selektionskriterien. Entwickelt werden ferner webbasierende Schnittstellungen. Die Integration findet in den bestehenden Systemlandschaften statt.
Als Referenzen sind Projekte für 'Aktion Deutschland Hilft' und das Magazin 'Für Sie' aufgelistet.
Gegründet wurde die Agentur von Helen Hain im Jahre 2002 durch Übernahme der insolventen Firma MarketForce. Die Inhaberin tritt darüber hinaus als Speakerin auf. Im Mittelpunkt steht das Thema 'mutig sein'. (fi)
Geschäftsführer
Helen Hain