Maxiamare

Freizeitbäder aus Hamm


Erlebnistherme Bad Hamm GmbH

Adresse:
Jürgen-Graef-Allee 2
59065 Hamm

Kreis: Hamm
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02381-878-0
Web: www.maximare.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 67.177 von 140.000

> Mitarbeiter: 159 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 2002

> Eigentümer:

Stadt Hamm
Gruppenkriterium Kommunen
Inhabergeführt
Holding:
Die Anlage Maximare zählt regional als größte Erlebnistherme.

Offeriert werden von der Anlage aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Bad Hamm vielfältige Freizeitangebote. Genutzt werden können ein überdachtes Sportbecken von fünfzig Metern sowie eine Aquawelt mit diversen Becken und zwei Rutschen. Es gibt sowohl einen Kleinkindbereich als auch einen Whirlpool und ein Außensolebecken von 33 Grad Celsius. Die Saunalandschaft eröffnet sieben unterschiedliche Möglichkeiten inmitten eines Gartens. Gefeiert werden können vielfältige Events wie Geburtstage oder Hochzeiten sowie Jubiläen. Darüber hinaus werden Tagungsräume für Meetings oder Seminare vermietet.

Die Gesamtgröße der Anlage umfasst 12.000 Quadratmeter.
Der Saunagarten erstreckt sich auf 3.500 Quadratmeter. Platz gibt es hier für 100 Besucher. Integriert ist ein Ruheraum.
Angeschlossen ist eine Wellnesswelt namens Natur mit Moos und Heu sowie Bambus. Als Highlight zählt die Sand-Quarzliege zur Entspannung. Durchgeführt werden Behandlungen wie traditionell chinesische Kopfmassagen oder Shanghai Ganzkörper-Ölmassagen. Für Paare gibt es ferner ein Romantikbad.
Für Essen und Trinken stehen sowohl die Cafés Mare und Lebenswert sowie einen Aqua Snack und eine Sauna Lounge zur Verfügung.

Erzielt wurden diverse Auszeichnungen wie 2017 fünf Sterne für die Saunalandschaft oder 2014 Gold bezüglich des Siegels 'Echte Hammer'.

Aufgenommen wurde der Betrieb im Jahre 2003 als Nachfolger des ehemaligen Jahnbades. Geplant wurde die Anlage von den hiesigen Architekten Gustav sowie Christoph Keinemann. Investiert wurden dreißig Millionen Euro. 2008 starteten Umbaumaßnahmen. (fi)






Geschäftsführer
Jörg Hegemann
Reinhard Bartsch


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Freizeitbäder

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.225.235.89 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog