Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Meister Blumberg's
aus Hückeswagen
Download Unternehmensprofil

> 250 Mitarbeiter

> Umsatz: 50 - 100 Mio. Euro

> 1903 Gründung

> Familien Eigentümer

Fleischwaren Blumberg GmbH

Stahlschmidtsbrücke 11

42499 Hückeswagen

Kreis: Oberbergischer Kreis

Region:

Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Telefon: 02192-9160-0

Fax: 02192-9160-26

Web: www.meisterblumberg.de

Gesellschafter

Pilatzki Nf. Familie
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Köln HRB 37578
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 255.646 Euro
Rechtsform:

UIN: DE123243350

Kontakte

Geschäftsführer
Thorsten Quabeck
Die Firma Fleischwaren Blumberg ist spezialisiert auf Schinken-Fleischwurst.

Im Fokus des Unternehmens mit Sitz in Hückeswagen stehen Fleischwaren und Wurstsortimente unter der Marke Meister Blumberg's. Vertrieben werden die Waren sowohl über das Ladengeschäft sowie an Wiederverkäufer. Angeschlossen ist ein Partyservice.

Im Bereich Privatkunden gibt es neben dem Standardprogramm wöchentlich wechselnd besondere Angebote wie Spießbraten oder vollfleischige dicke Rippe sowie Gehacktes. Etabliert ist ein Probierstand zum Testen der Erzeugnisse. Als Spezialitäten werden das so genannte Piglet Partyschwein ohne Knochen offeriert sowie fertig gebratene Gänse und Enten.
Für gewerbliche Kunden umfasst die Leistungspalette von Bratwurst über Salami bis zu Leberkäse und Aufschnitt. An Fleisch erstreckt sich die Auswahl von Schinken über Schnitzel bis zu Lammkoteletts und Frischware. Rund um Convenience-Artikel können Braten in unterschiedlichen Variationen sowie marinierte Artikel oder auch Rouladen und Suppen geordert werden.

Für Feierlichkeiten werden die vorher bestellten Fleischsorten in Warmhaltegeräten angeliefert.

Erzielt wurden diverse Preise. 2009 erzielten die 19 präsentierten Produkte 16 Mal Gold und zweimal Silber sowie einmal Bronze.

Mehrheitseigner ist die Firma Jaeger aus Engelskirchen.

Gegründet wurde das Unternehmen anno 1903 von Josef Blumberg. Anfänglich handelte es sich um einen Einmann-Betrieb. Im Laufe der Jahre leiteten insgesamt drei Generationen die Geschicke und expandierten stetig. 2017 kam es zur Schieflage. Inhaber Karl-Josef Blumberg konnte jedoch mit Oliver Bernitz als Geschäftsführer die Insolvenz abwenden. (fi)


Suche Jobs von Meister Blumberg's
aus Hückeswagen

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Fleischwarenindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 23.21.4.239 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog