Metzler Vater Group
Event-Agenturen aus München
METZLER : VATER group GmbH
Adresse:
Balanstr. 69b
81541 München
Kreis: München (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 08106-2137-120
Web: www.metzler-vater.com
wer-zu-wem-Ranking: Platz 20.070 von 140.000
> Mitarbeiter: 200 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 2004
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Partner
Inhabergeführt
Die Werbeagentur Metzler Vater ist fokussiert auf die Markenaktivierung.
Kernkompetenzen des inhabergeführten Unternehmens aus Bayern mit Sitz in Zorneding sind Kommunikationsservices. Schwerpunkt bilden kreative Live-Erlebnisse. Geschaffen werden insbesondere interaktive Plattformen sowie Konzepte im Bereich der vernetzten Welt.
Unterteilt sind die Leistungen in fünf Units:
Im Umsatzranking wird Platz sechs belegt.
Gewonnen wurden bis zum Geschäftsjahr 2019 über achtzig Awards.
Es gibt fünf Standorte.
Als Kunden sind Marken wie BMW und Huawei aufgelistet.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2004 von Robin A. Vater sowie Urs Metzler. 2017 entstand gemeinsam mit weiteren sechs Agenturen der Verbund '100 Percent' mit dem Ziel, ein umfassendes Angebot zu generieren. 2019 erfolgte die Integration der Firma Tisch13. (fi)
Kernkompetenzen des inhabergeführten Unternehmens aus Bayern mit Sitz in Zorneding sind Kommunikationsservices. Schwerpunkt bilden kreative Live-Erlebnisse. Geschaffen werden insbesondere interaktive Plattformen sowie Konzepte im Bereich der vernetzten Welt.
Unterteilt sind die Leistungen in fünf Units:
- Architecture entwickelt dreidimensionale Konzepte für die Gestaltung von Innenräumen. Das Portfolio erstreckt sich von Ideen über Inhalte bis zur Formgebung. Die Lösungen entstehen gemeinsam mit dem Büro Brandroom.
- Experiential ist auf den Bereich der persönlichen Begegnung ausgerichtet. Insofern geht es darum, sowohl Produkte als auch Marken auf spannende Weise zu erleben
- Digital erarbeitet Konzepte für digitale Kampagnen. Betont wird das Zusammenbringen von Marken sowie Produkten als Erlebnis
- Design ist auf die Inszenierung von Botschaften ausgerichtet. Realisiert werden die Lösungen gemeinsam mit der Firma Tisch13
- Activ Drive entwickelt gemeinsam mit Exciteam als Partner von BMW Driving Experience spektakuläre Rennstreckenerlebnisse zur Forcierung des Abverkaufs von Fahrzeugen
Im Umsatzranking wird Platz sechs belegt.
Gewonnen wurden bis zum Geschäftsjahr 2019 über achtzig Awards.
Es gibt fünf Standorte.
Als Kunden sind Marken wie BMW und Huawei aufgelistet.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2004 von Robin A. Vater sowie Urs Metzler. 2017 entstand gemeinsam mit weiteren sechs Agenturen der Verbund '100 Percent' mit dem Ziel, ein umfassendes Angebot zu generieren. 2019 erfolgte die Integration der Firma Tisch13. (fi)
Geschäftsführer
Urs Metzler
Robin A. Vater
Rouven Haaf