Metzler Vater Group

METZLER : VATER group GmbH
Balanstr. 69b
81541 München
Deutschland
Telefon: 08106-2137-120
Amtsgericht München
HRB 151756
UIN: DE235057413
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Event-Agenturen
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
200 in Deutschland
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
2004
Eigentümer

Eigentümer:  Metzler/Vater

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 20.163 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
3
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
38
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Event-Agenturen
98% unter 50 Mitarbeiter
1% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Metzler Vater ist fokussiert auf die Markenaktivierung.

Kernkompetenzen des inhabergeführten Unternehmens aus Bayern mit Sitz in Zorneding sind Kommunikationsservices. Schwerpunkt bilden kreative Live-Erlebnisse. Geschaffen werden insbesondere interaktive Plattformen sowie Konzepte im Bereich der vernetzten Welt.

Unterteilt sind die Leistungen in fünf Units:
  • Architecture entwickelt dreidimensionale Konzepte für die Gestaltung von Innenräumen. Das Portfolio erstreckt sich von Ideen über Inhalte bis zur Formgebung. Die Lösungen entstehen gemeinsam mit dem Büro Brandroom.
  • Experiential ist auf den Bereich der persönlichen Begegnung ausgerichtet. Insofern geht es darum, sowohl Produkte als auch Marken auf spannende Weise zu erleben
  • Digital erarbeitet Konzepte für digitale Kampagnen. Betont wird das Zusammenbringen von Marken sowie Produkten als Erlebnis
  • Design ist auf die Inszenierung von Botschaften ausgerichtet. Realisiert werden die Lösungen gemeinsam mit der Firma Tisch13
  • Activ Drive entwickelt gemeinsam mit Exciteam als Partner von BMW Driving Experience spektakuläre Rennstreckenerlebnisse zur Forcierung des Abverkaufs von Fahrzeugen

Im Umsatzranking wird Platz sechs belegt.
Gewonnen wurden bis zum Geschäftsjahr 2019 über achtzig Awards.

Es gibt fünf Standorte.

Als Kunden sind Marken wie BMW und Huawei aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2004 von Robin A. Vater sowie Urs Metzler. 2017 entstand gemeinsam mit weiteren sechs Agenturen der Verbund '100 Percent' mit dem Ziel, ein umfassendes Angebot zu generieren. 2019 erfolgte die Integration der Firma Tisch13.

Geschäftsführung

Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Event-Agenturen