NAF Axles

Autozulieferer aus Neunkirchen am Brand


NAF Neunkirchener Achsenfabrik AG

Adresse:
Weyhausenstr. 2
91077 Neunkirchen am Brand

Kreis: Forchheim
Bundesland: Bayern
Telefon: 09134-702-0
Web: www.nafaxles.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 4.767 von 140.000

> Mitarbeiter: 500 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro

> Gegründet: 1960

> Eigentümer:

1. Weyhausen-Sauer Familie
2. Knorren Nichols Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
NAF Axles ist eine international bekannte Firma, die ihr Hauptaugenmerk auf die Herstellung von Achsen für schwere Forstmaschinen richtet. Das Familienunternehmen ist Weltmarktführer auf diesem Gebiet. Das Produktspektrum beinhaltet unter anderem Lenkachsen, Starrachsen, Bogieachsen und Getriebe. Rund vier Fünftel der Produkte exportiert das Unternehmen ins Ausland.

Die Wurzeln des mittelständischen Unternehmens reichen zurück bis ins Jahr 1960, als NAF ins Leben gerufen wurde. Zehn Jahre später kam es zur Gründung des Entwicklungszentrums München. Highlight 1999 war die Gründung von NAF Drive Systems mit Sitz in Kanada. Seit 2007 ist das Unternehmen zudem in Russland vertreten. 2015 kam ein Standort in den USA hinzu.

Die Firma ist im bayerischen Neunkirchen am Brand angesiedelt. Der Ort liegt östlich von Erlangen, im oberfränkischen Landkreis Forchheim. Neben dem Hauptsitz ist das Unternehmen in München mit seiner Forschung- und Entwicklungsabteilung vertreten.

Weitere Standorte befinden sich im russischen Jekaterinburg, wo eine Vertriebsniederlassung sowie der Ersatzteil- und technische Service verortet sind. Ein weiterer Ersatzteil- und technischer Service befindet sich in den USA. (tl)



Suche Jobs von NAF Axles
Autozulieferer aus Neunkirchen am Brand

Weitere Stellenangebote



Weitere Firmen dieser Gruppe (Weyhausen-Sauer Familie)

Vorstand
Erwin Urban
Bernhard Schnabel
Dr. Norbert Knorren Nichols


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Autozulieferer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.149.255.162 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog