Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Netzpiloten Internetfirmen aus Hamburg

Privat

Eigentümer

1996

Gründung

100

Mitarbeiter

Die Netzpiloten AG ist eine der Internetfirmen der ersten Stunde. Das Unternehmen konzentriert sich auf Netztouren und Gewinnspiele.

In 2000 war kurzzeitig die 1&1 an dem Unternehmen beteiligt, das damals mit mehr als 10 Millionen Euro bewertet wurde. Daraufhin wurde der Mitarbeiterstamm erheblich auf über 130 Mitarbeiter aufgestockt. Später haben die Gründer das Unternehmen wieder zurück gekauft. Mitte 2003 erwarb die Netzpiloten AG die Lotty Media GmbH.

Gegründet wurde das Unternehmen 1996 von Matthias Dentler und Wolfgang Macht. ()

Chronik

1996 Gegründet von Matthias Dentler und Wolfgang Macht
2000 Das Internetunternehmen 1&1 ist kurzzeitig an den Netzpiloten beteiligt

Adresse

Netzpiloten AG

Sternstr. 106
20357 Hamburg

Telefon: 040-75117-0
Fax: 040-75117-110
Web: www.netzpiloten.com

Wolfgang Macht ()
Thomas Heickmann (51)

Ehemalige:
Holger Milde () - bis 29.12.2014
Matthias Dentler ()
Wolfgang Macht ()

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 100 in Deutschland
Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1996

Handelsregister:
Amtsgericht Hamburg HRB 74384

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 100.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE812938663
Kreis:
Region:
Bundesland: Hamburg

Gesellschafter:
Dentler/Macht (de)
Typ: Partner
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
Netzpiloten AG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro