Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Perconex Zeitarbeitsfirmen aus Frankfurt am Main

Privat

Eigentümer

2005

Gründung

15-49

Mitarbeiter

Perconex ist ein Unternehmen, das sein Augenmerk auf Spezialberatungen für juristische Berufe richtet. Die Firma ist eines der führenden Personalberatungsunternehmen für den juristischen Markt in Deutschland.

Perconex vermittelt nicht nur junge Rechtsanwälte, sondern auch ganze Teams, was beispielsweise bei der Neugründung eines Standorts von Bedeutung sein kann. Das Unternehmen vermittelt Juristen jeder Senioritätsstufe für Kanzleien und Rechtsabteilungen. Dabei reicht das Spektrum vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Equity Partner und General Counsel.

Neben der klassischen Festvermittlung bietet der Spezialist für Personalberatung im juristischen Umfeld Outsourcing kompletter juristischer Arbeitsprozesse.

Ein weiteres Standbein des Unternehmens sind Interimslösungen im juristischen Bereich. Perconex verfügt hierbei über eine langjährige Erfahrung. Das Personalberatungsunternehmen steht Kunden zur Seite, wenn bei einem großen Mandat das eigene Personal nicht ausreicht oder ein Mitarbeiter krankheitsbedingt über einen längeren Zeitraum ausfällt.

Das Unternehmen, das in Deutschland das Konzept der Projektjuristen eingeführt hat, wurde im Jahr 2005 in Frankfurt am Main ins Leben gerufen. In der hessischen Metropole hat es auch heute noch seinen Sitz. Perconex ist deutschlandweit der einzige Anbieter mit mehrjähriger Praxis auf diesem Gebiet. (tl)

Chronik

Adresse

PERCONEX GmbH

Rahmhofstr. 2-4
60313 Frankfurt am Main

Telefon: 069-9288498-0
Fax: 069-9288498-10
Web: www.perconex.de

Dr. Olaf H. Schmitt ()
Andreas R. Müller ()
Andreas Mohr (42)

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 15 - 49
Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 2005

Handelsregister:
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 76081

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 50.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE246028353
Kreis: Frankfurt am Main
Region:
Bundesland: Hessen

Gesellschafter:
Müller/Schmidt (de)
Typ: Partner
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
PERCONEX GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro