Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Probat Bau Abbruchunternehmen aus Feldkirchen

Privat

Eigentümer

1999

Gründung

250

Mitarbeiter

Die Firma Probat ist spezialisiert auf Abbrucharbeiten.

Im Mittelpunkt des bayerischen Unternehmens mit Sitz im Großraum München stehen die Tätigkeitsfelder Bauen im Bestand und Neubauten sowie der Trockenbau und die Sequenz Bauelemente.

Im Bereich Abbruch werden alle Arbeiten durchgeführt. Das Spektrum reicht vom Handabbruch bis zum Abbruch mit Großmaschinen in einem Hochhaus. Im Portfolio enthalten ist die Beseitigung von schadstoffbelasteten Materialien. Abgerundet werden die Dienstleistungen durch das Betonbohren und Betonschneiden.

Der Aufgabenkreis Bauen im Bestand umfasst sowohl Sanierungen und Renovierungen als auch Anbauarbeiten und Aufstockungen. Auch statische Ertüchtigungsmaßnahmen werden realisiert. Ausgeführt werden ferner sämtliche Gewerke wie Maurerarbeiten und Stahlbetonarbeiten oder Putzarbeiten.

Bei Neubauten werden schwerpunktmäßig Betonbauwerke erstellt. Möglich ist die Ausführung in Ortbeton sowie in Halbfertigteilbauweise oder in Fertigteilbauweise. Auftraggeber sind Privatbauherren sowie gewerbliche oder öffentliche Kunden. Auf Wunsch kommt es zum Schlüsselfertigbau.

Zur Gruppe gehören die Firmen Probat Bau sowie Probat Trockenbau und Ausbau als auch Probat Verwaltung.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1999 von Gerhard Mayer. Ursprünglich ging es allein um das Bauen im Bestand. Finanziert wurde der Start mit dem Verkauf des eigenen Porsches für einen Kompressor und Werkzeuge. 2000 fand der erste Umzug in größere Betriebsräume statt und 2002 der zweite. 2007 kam es zur Etablierung des Trockenbaus und Ausbaus. 2007 wurde der Neubau bezogen und 2013 fand die Erweiterung eines zweiten Bürobaus statt. ()

Chronik

Adresse

PROBAT Bau AG

Weißenfelder Str. 1
85622 Feldkirchen

Telefon: 089-901083-0
Fax: 089-901083-10
Web: www.probat-gmbh.de

Anton Fritzmaier ()
Frank Nagel ()
Jürgen Jobst ()
Konrad Zaigler ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 250 in Deutschland
Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1999

Handelsregister:
Amtsgericht München HRB 219140

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 500.000 Euro
Rechtsform:
UIN: DE202380487
Kreis: München (Kreis)
Region:
Bundesland: Bayern

Gesellschafter:
Gerhard Josef Mayer (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
PROBAT Bau AG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro