Renz Solutions
Raumausstatter aus Aidlingen

Adresse
Renz Solutions GmbH

Forchenweg 27
71134 Aidlingen

Kreis: Böblingen
Bundesland: Baden-Württemberg

Kontakt
Telefon: 07034-279684-0
Web: www.renz-solutions.de

Geschäftsführer
Jochen C. Renz
Wilhelm Sütter

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 100 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1990
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Renz Aidlingen Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Stuttgart HRB 721891
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 50.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE252331852

wer-zu-wem-Ranking

Platz 30.165 von 140.000


Renz Solutions entwickelt Immobilien-Lösungen.

Im Mittelpunkt des baden-württembergischen Familienunternehmens mit Sitz in Aidlingen stehen die Bereiche Akustik und Klima sowie Licht für Gebäude und Büros. Präsentiert werden ineinandergreifende Systemtechnologien. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Beratung über die Planung bis zur Realisation und schlüsselfertigen Übergabe. Zur Verfügung steht ein eigenes Innovationszentrum. Für diesen Zweck steht der Dienstleister im Verbund mit unterschiedlichen Partnern. Auftraggeber sind führende Konzerne und deutsche sowie europäische Kunden. Offeriert werden in der eigenen Akademie interdisziplinäre Workshops.

Das Sortiment umfasst Systemwände und Deckensysteme sowie Beleuchtungssysteme und die Akustik. Vervollständigt wird das Spektrum von Klimasystemen sowie Beschattungen. Offeriert werden 65 Warenprogramme. Für die neue Baulogik unter dem Stichwort 7M3 wurden neue Maßstäbe in Bezug auf die Kosteneffizienz sowie die Wirtschaftlichkeit gesetzt.

Ein weiterer Standort befindet sich in Ehningen.

Zur Gruppe gehören unter dem Dach von Renz auch die Firmen Visions und Systeme sowie Forum. Alle agieren eigenständig und sind voneinander unabhängig.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1990 von Jochen C. Renz. Zuvor lag der Schwerpunkt auf dem Ausbau von Geschäftsräumen. Forciert wurde der Erfolg durch die innovativen Wand-Systeme für Reinräume und den Staubschutz. 2015 wuchsen der Umsatz um ein Fünftel und der Gewinn um das Dreifache. 2016 wurde der renommierte Innovationspreis Top 100 und 2017 der Innovationspreis Architektur und Bauwesen erzielt. (fi)


Suche Jobs von Renz Solutions
Raumausstatter aus Aidlingen

Weitere Jobs   


Mehr Adressen Raumausstatter


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.204.181.19 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog