Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Renz Solutions
Raumausstatter aus Aidlingen
Download Unternehmensprofil

> 100 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> 1990 Gründung

> Familien Eigentümer

Renz Solutions GmbH

Forchenweg 27

71134 Aidlingen

Kreis: Böblingen

Region:

Bundesland: Baden-Württemberg

Telefon: 07034-279684-0

Fax: 07034-279684-88

Web: www.renz-solutions.de

Gesellschafter

Renz Aidlingen Familie
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Stuttgart HRB 721891
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 50.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE252331852

Kontakte

Geschäftsführer
Jochen C. Renz
Wilhelm Sütter
Renz Solutions entwickelt Immobilien-Lösungen.

Im Mittelpunkt des baden-württembergischen Familienunternehmens mit Sitz in Aidlingen stehen die Bereiche Akustik und Klima sowie Licht für Gebäude und Büros. Präsentiert werden ineinandergreifende Systemtechnologien. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Beratung über die Planung bis zur Realisation und schlüsselfertigen Übergabe. Zur Verfügung steht ein eigenes Innovationszentrum. Für diesen Zweck steht der Dienstleister im Verbund mit unterschiedlichen Partnern. Auftraggeber sind führende Konzerne und deutsche sowie europäische Kunden. Offeriert werden in der eigenen Akademie interdisziplinäre Workshops.

Das Sortiment umfasst Systemwände und Deckensysteme sowie Beleuchtungssysteme und die Akustik. Vervollständigt wird das Spektrum von Klimasystemen sowie Beschattungen. Offeriert werden 65 Warenprogramme. Für die neue Baulogik unter dem Stichwort 7M3 wurden neue Maßstäbe in Bezug auf die Kosteneffizienz sowie die Wirtschaftlichkeit gesetzt.

Ein weiterer Standort befindet sich in Ehningen.

Zur Gruppe gehören unter dem Dach von Renz auch die Firmen Visions und Systeme sowie Forum. Alle agieren eigenständig und sind voneinander unabhängig.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1990 von Jochen C. Renz. Zuvor lag der Schwerpunkt auf dem Ausbau von Geschäftsräumen. Forciert wurde der Erfolg durch die innovativen Wand-Systeme für Reinräume und den Staubschutz. 2015 wuchsen der Umsatz um ein Fünftel und der Gewinn um das Dreifache. 2016 wurde der renommierte Innovationspreis Top 100 und 2017 der Innovationspreis Architektur und Bauwesen erzielt. (fi)


Suche Jobs von Renz Solutions
Raumausstatter aus Aidlingen

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Raumausstatter

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.232.146.10 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog