Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Sthree Personalberater aus Frankfurt am Main

Privat

Eigentümer

1986

Gründung

493

Mitarbeiter

Die Firma SThree careers ist europaweit renommiert für die Personalvermittlung.

Im Mittelpunkt des hessischen Dienstleisters mit dem deutschen Standort in Frankfurt/Main steht die Rekrutierung von Bewerbern für Festanstellungen sowie die Projektarbeit. Schwerpunkt bilden Spezialisten in den Sparten IT und Banken sowie Finanzen. Darüber hinaus werden auch Pharmaunternehmen und die Branche Engineering betreut.

Kernkompetenzen sind das Finden des richtigen Personals an passenden Stellen. Betont wird, dass die Bewerber durch die Mitarbeiter wichtige Einblicke in den Markt erhalten.

Der Betrieb ist Teil der SThree Group mit weltweit etwa 60 Repräsentanzen. Es handelt sich um eine der größten Personalberatungen innerhalb Europas. In Deutschland gibt es Vertretungen über die Töchter Computer Futures und Huxley Associates sowie Progressive und Real Staffing inklusive von Orgtel.

Erzielt wurden mehrere Branchenauszeichnungen wie der Einsatz von innovativer Technologie und der Diversity-Ansatz sowie das internationale Wachstum. Beim Engagement für soziale Projekte können die Mitarbeiter zwei Tage pro Jahr eine bezahlte Freiwilligenarbeit leisten, um junge Menschen bei der Karriere zu fördern.

Gegründet wurde das Unternehmen in London im Jahre 1986. Anfänglich gab es nur vier Mitarbeiter. 1990 entstand die Firma Progressive und 1995 das erste Büro von Huxley. 1998 begann die internationale Expansion. 2002 entstanden die ersten deutschen Büros. 2005 kam es zum Börsengang. 2015 wurde 'Identity' als Förderprogramm für Frauen geschaffen. Geplant sind per anno rund zehn neue Büros. (fi)

Chronik

Adresse

SThree GmbH

Goetheplatz 5-11
60313 Frankfurt am Main

Telefon: 069-133851-0

Web: www.sthreecareers.com

Steven Hornbuckle ()
Timo Lehne ()
Alex Gerritsen ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 493 in Deutschland
Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 1986

Handelsregister:
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 78875

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE252066603
Kreis: Frankfurt am Main
Region:
Bundesland: Hessen

Gesellschafter:

Typ:
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
SThree GmbH

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro