Sthree
Personalberater aus Frankfurt am Main

> 493 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 250 - 500 Mio. €

> Gegründet 1986

> Eigentümer

SThree PLC (Vereinigtes Königreich)
Typ: Sonstige
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 3.484 von 140.000

SThree GmbH

Querstr. 7
60322 Frankfurt am Main

Kreis: Frankfurt am Main
Bundesland: Hessen
Telefon: 069-133851-0
Web: www.sthreecareers.com

Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 78875
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE252066603

Die Firma SThree careers ist europaweit renommiert für die Personalvermittlung.

Im Mittelpunkt des hessischen Dienstleisters mit dem deutschen Standort in Frankfurt/Main steht die Rekrutierung von Bewerbern für Festanstellungen sowie die Projektarbeit. Schwerpunkt bilden Spezialisten in den Sparten IT und Banken sowie Finanzen. Darüber hinaus werden auch Pharmaunternehmen und die Branche Engineering betreut.

Kernkompetenzen sind das Finden des richtigen Personals an passenden Stellen. Betont wird, dass die Bewerber durch die Mitarbeiter wichtige Einblicke in den Markt erhalten.

Der Betrieb ist Teil der SThree Group mit weltweit etwa 60 Repräsentanzen. Es handelt sich um eine der größten Personalberatungen innerhalb Europas. In Deutschland gibt es Vertretungen über die Töchter Computer Futures und Huxley Associates sowie Progressive und Real Staffing inklusive von Orgtel.

Erzielt wurden mehrere Branchenauszeichnungen wie der Einsatz von innovativer Technologie und der Diversity-Ansatz sowie das internationale Wachstum. Beim Engagement für soziale Projekte können die Mitarbeiter zwei Tage pro Jahr eine bezahlte Freiwilligenarbeit leisten, um junge Menschen bei der Karriere zu fördern.

Gegründet wurde das Unternehmen in London im Jahre 1986. Anfänglich gab es nur vier Mitarbeiter. 1990 entstand die Firma Progressive und 1995 das erste Büro von Huxley. 1998 begann die internationale Expansion. 2002 entstanden die ersten deutschen Büros. 2005 kam es zum Börsengang. 2015 wurde 'Identity' als Förderprogramm für Frauen geschaffen. Geplant sind per anno rund zehn neue Büros. (fi)






Geschäftsführer
David Mackay
Timo Lehne


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Personalberater

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.234.139.149 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog