Stockxwerk

Sonstige Grosshändler aus Hamburg


STOCKXWERK e.K.

Adresse:
Eckerkamp 7
22391 Hamburg

Kreis:
Bundesland: Hamburg
Telefon: 040-298234-60
Web: www.stockxwerk.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 54.593 von 140.000

> Mitarbeiter: 50 - 99 (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2009

> Eigentümer:

Sven-Oliver Robertson
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Handelsgesellschaft StockXwerk ist spezialisiert auf Restposten.

Kernkompetenzen des Unternehmens mit Sitz in Hamburg sind der Kauf sowie der Verkauf von Waren. Das Portfolio umfasst Leftovers und Restanten sowie Stocklot und Überproduktionen. Lagerüberhänge sowie nicht abgenommene Waren ergänzen das Programm. Vervollständigt werden die Aktivitäten von Konkurswaren sowie Insolvenzartikeln. Betont wird das Netzwerk an Partnern auf weltweiter Ebene.

Aufgekauft werden ausschließlich Markenartikel von Händlern, die direkt beliefert werden. Der Import umfasst zudem Waren von zertifizierten Marken- sowie Rechteinhaber inklusive Produzenten und die Industrie.

Übernommen werden lediglich große Partien.
Der Verkauf erfolgt ausnahmslos an Groß- und Einzelhändler. Die Mindestbestellgröße entspricht einer Lastwagenladung oder einem Container. Gehandelt wird verbindlich. Verkauft wird ab Lager. Diese befinden sich in Hamburg sowie in Mönchengladbach.

Im Bereich Nonfood steht Markenwaren rund um Waschmittel und Drogeriewaren sowie Office Supply zur Verfügung. Die Posten stammen aus Deutschland und Holland sowie Belgien.
Rund um Food erstreckt sich das Programm von Kaffee über Tee bis Süßwaren und Schokolade. Zudem umfassen die Handelsaktivitäten auch Waren mit kurzem Mindesthaltbarkeitsdatum. Softdrinks runden das Angebot ab. Importiert werden die Lebensmittel sowohl aus Deutschland als auch aus Großbritannien und Spanien inklusive Italien.
Darüber hinaus werden Textilien und Schuhe sowie Accessoires auf- und weiterverkauft. Bezogen werden die Artikel aus Deutschland und von weltweiten Anbietern.

Gegründet wurde der Betrieb Anfang 2009 von Sven-Oliver Robertson. (fi)






Inhaber
Sven-Oliver Robertson


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Sonstige Grosshändler

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.191.195.110 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog