Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!



Ihr neuer Job kommt gleich. Bitte warten!

Tjadens Bio Frischemarkt
Biomärkte aus Hamburg
Download Unternehmensprofil

> 15-49 Mitarbeiter

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> 2001 Gründung

Tjaden's Bio Frischemarkt

Inhaberin Petra Tjaden

Barmbeker Str. 33

22303 Hamburg

Kreis:

Region:

Bundesland: Hamburg

Telefon: 040-5247792-0

Fax: 040-5247792-99

Web: www.tjadens-biomarkt.de

Gesellschafter

Tjaden Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kontakte

Inhaber
Petra Tjaden
Die Firma Tjadens betreibt Bio-Supermärkte.

Im Mittelpunkt des Hamburger Unternehmens stehen Bioprodukte. Für diesen Zweck wurden mehrere Filialen etabliert. Offeriert wird jeweils ein Vollsortiment. Zum Konzept gehört der Verzicht auf Bedientheken zugunsten von der Selbstbedienung im Frischebereich und damit bei Käse und Fleisch sowie Backwaren. Jede Woche stehen jeweils besondere Angebote im Fokus.

Angeboten werden rund 5.000 Artikel. Betont wird die Regionalität der Produkte. Insofern entstammen die Lieferanten aus der Nähe und werden soweit wie möglich vom Flensburger Raum bis Uelzen bezogen. Angeboten werden außerdem Artikel aus Südeuropa. Zur Wahl stehen circa 180 Sorten an Käse, die jeweils portioniert und anschließend abgepackt werden. An Wein gibt es rund 100 Sorten. Zudem umfasst das Leistungsangebot Obst und Gemüse sowie Milchprodukte und Fleisch. Ergänzt wird das Programm von veganen sowie glutenfreien Lebensmitteln.

An Marken werden sowohl die Label von Ökolandbau und Demeter sowie Bioland und Naturland geführt.

Im Geschäftsjahr 2017 umfasst die Zahl der Filialen insgesamt neun. Angesiedelt sind die Supermärkte in Hamburg und Umgebung von Eimsbüttel über Niendorf bis zu Bramfeld und Neu Wulmstorf.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2001 durch Petra Tjaden. Zuvor arbeitete die gelernte Erzieherin als Aushilfe in diversen Bioläden Hamburgs. Anfänglich wurde auch ein Lieferservice angeboten, der jedoch aufgrund des hohen Arbeitspensums wieder eingestellt wurde. Ab 2006 entstanden neue Filialen. (fi)


Suche Jobs von Tjadens Bio Frischemarkt
Biomärkte aus Hamburg

Chronik

Branchenzuordnung

wer-zu-wem Kategorie: Biomärkte

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 34.226.234.102 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog