Hazet-Werk

Werkzeughersteller aus Remscheid


Hazet-Werk
Hermann Zerver GmbH & Co. KG
Adresse:
Güldenwerther Bahnhofstr. 25-29
42857 Remscheid

Kreis: Remscheid
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02191-792-0
Web: www.hazet.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 6.582 von 140.000

> Mitarbeiter: 500 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 100 - 250 Mio. Euro

> Gegründet: 1868

> Eigentümer:

Zerver Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Hazet ist renommiert für Werkzeuge.

Im Mittelpunkt des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Remscheid steht die Produktion diverser Produkte für den Werkzeughandel und Maschinenhandel. Zudem profitieren Händler der Sparten Industriebedarf und Zubehör sowie Produktion von den Entwicklungen. Zu den Dienstleistungen zählen verkaufsunterstützende Marketingmaßnahmen. Aufgelegt werden Kataloge. Für Fragen und Informationen steht ein Service-Center als Ansprechpartner zur Verfügung. Geordert werden können die Produkte über den Lifestyle-Shop per Online.

Angeboten werden rund 5.500 Produkte.
Gehalten werden mehrere Patente.
Das Produktprogramm umfasst sowohl Abzieh- und Akku-Werkzeuge als auch den Bedarf für Werkstätten und die Ausrüstung von Betrieben. Außerdem sind Drehmomenttechniken und Hämmer sowie Pneumatik-Werkzeuge und Schraubenschlüssel im Portfolio enthalten. Weitere Entwicklungen betreffen die Lackiertechnik und Spezialwerkzeuge sowie Schraubendreher und Steckschlüssel-Einsätze. Abgerundet wird das Sortiment von Werkzeug-Sortimenten und Zangen oder Scheren sowie Werkzeugwagen.

Für die Logistik wurde ein modernes Zentrum mit einem hochautomatisierten Pufferlager gebaut. Neu strukturiert wurde insbesondere der Workflow.

Innerhalb Deutschlands gibt es drei Niederlassungen für den Vertrieb. Ansässig sind die Werke I und III in Remscheid und Werk II in Heinsberg. Darüber hinaus wurden Partnerschaften in mehr als hundert Ländern weltweit etabliert.

Gegründet wurde der Betrieb durch Hermann Zerver 1868. Während des Zweiten Weltkrieges wurden kriegswichtige Geräte hergestellt. 2005 wurde der Design Award für den Drehmomentschlüssel Hazet CLT erzielt. Geführt wird das Unternehmen mittlerweile in der vierten Generation. (fi)



Suche Jobs von Hazet-Werk
Werkzeughersteller aus Remscheid

Weitere Stellenangebote



Geschäftsführer
Matthias J. Hoffmann
Guido Schmidt


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werkzeughersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.146.37.35 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog