Handelsmarke für Wohn- und Polstermöbel, Küchen-, Büro- und Kleinmöbel sowie Schlaf- und Jugendzimmer.">

Nemann

Möbelhäuser aus Vechta


Nemann GmbH

Adresse:
Falkenrotter Str. 179
49377 Vechta

Kreis: Vechta
Bundesland: Niedersachsen
Telefon: 04441-909-0
Web: www.nemann.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 29.723 von 140.000

> Mitarbeiter: 140 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1949

> Eigentümer:

Nemann Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Das Möbelhaus Nemann ist eine Handelsmarke für Wohn- und Polstermöbel, Küchen-, Büro- und Kleinmöbel sowie Schlaf- und Jugendzimmer. Der Hauptsitz und Verkaufsstandort befindet sich in Vechta. Das inhabergeführte Möbelhaus gehört zur europäischen Gemeinschaft Einrichtungspartner-Ring.

Im Jahre 1949 kaufte Clemens Nemann Senior die damalige Firma Holtvogt und baute das Gebäude um und es folgte die Gründung des Möbelhauses Nemann. Wurden am Anfang lediglich Nierentische, Glasvitrinen und Stubenschränke verkauft, wuchs die Nachfrage so stark, dass bald eine Expansion anstand. Ein Neubau musste Platz für ein größeres Möbelsortiment schaffen. Nach mehreren Erweiterungen der Verkaufsfläche an diesem Standort wurde 1998 ein erneuter Umzug notwendig. Der Standort Falkenrotter Straße ist noch heute Verkaufsraum, Lager und Ausstellungsraum des Unternehmens. Das Möbelhaus besitzt aktuell eine Verkaufsfläche von etwa 26.000 Quadratmetern und wurde 2006 komplett neu gestaltet. Allein 12.000 Quadratmeter dienen als Lagerfläche. Rund 140 Mitarbeiter sind zurzeit für die Nemann GmbH tätig.

Der Geschäftsführer Clemens Nemann Junior trat 1979 ins Unternehmen als zweiter Geschäftsführer ein und ist heute alleiniger Geschäftsführer. Das Möbelhaus setzt vor allem auf Kundenberatung und individuelle, maßgeschneiderte Lösungen sowie auf ein breites Sortiment. (ja)






Geschäftsführer
Clemens Nemann
Alexander Lager


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Möbelhäuser

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 13.58.121.131 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog