Party Rent

Großverbraucher-Service aus Bocholt


Party Rent Franchise GmbH

Adresse:
Am Busskolk 16-22
46395 Bocholt

Kreis: Borken
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02871-2481-0
Web: www.partyrent.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 2.120 von 140.000

> Mitarbeiter: 950 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 250 - 500 Mio. Euro

> Gegründet: 1992

> Eigentümer:

Joris Bomers
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Partyrent ist renommiert für die Vermietung von Equipment.

Kernkompetenz des Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen mit dem Stammsitz in Bocholt ist das Offerieren von vielseitigen Ausstattungsprodukten für Veranstaltungen. Zugeschnitten sind die Lösungen insbesondere für Messen und Konferenzen oder Galas. Erbracht werden vom Eventausstatter ganzheitliche Konzepte. Kombiniert sind die Dienstleistungen mit logistischen Services. Der Aktionsradius umfasst Europa. Aufgelegt wird ein Katalog.

Im Bereich Möbel stehen von Barhocker über Buffets bis zu Bodenbelägen und Bühnen bereit. Ergänzt wird das Sortiment von Dekorationen und Logistikmaterialien sowie Empfangssystemen inklusive Offices.
Rund um das Catering werden Porzellan und Küchenequipment oder auch Tischwäsche offeriert.

Im Geschäftsjahr 2020 wurden 24 Standorte von Berlin über Frankfurt bis München und Bremen betrieben. Zudem gibt es Niederlassungen in mehreren europäischen Ländern wie Österreich und Luxemburg sowie Norwegen. Alle Firmen der Gruppe sind dezentral organisiert.

Erzielt wurden sowohl 2008 als auch 2009 jeweils Auszeichnungen in Gold durch das Branchen-Magazin Catering. Auch konnte 2011 der Business Diamond im Bereich der Dienstleistung gewonnen werden.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1992 durch den Niederländer Joris Bomers am heutigen Stammsitz. Anfänglich standen 200 Gläser und 50 Bierzeltgarnituren sowie 200 Polsterstühle bereit. Seit 2001 fungiert der Dienstleister zudem als Franchisegeber. 2001 zählte die Gruppe Party Rent für den Location Award auch als Gründungspartner. Zudem besteht eine Partnerschaft bezüglich des Branchen-Awards Caterer des Jahres. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.


Weitere größere Standorte
Party Rent Hamburg in 21465 Reinbek / Telefon: 040-890812-0






Geschäftsführer
Joris Bomers


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Großverbraucher-Service

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.144.248.24 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog