Arrabiata Solutions

Arrabiata Solutions GmbH
Seidlstr. 25
80335 München
Deutschland
Telefon: 089-72989689-0
Amtsgericht München
HRB 159128
UIN: DE244673440

Eintrag korrigieren
Icon für Branche

wzw-Branche: SEO-Dienstleister

Icon für Mitarbeiter

Anzahl Mitarbeiter:

61 in Deutschland
Icon für Gegründet

Gegründet: 2011

Icon für Eigentümer

Eigentümer: Pietsch/Hauser

Gruppenkriterium Partner
Icon für Ranking

wer-zu-wem-Ranking:

Platz 78.519 von TOP 140.000
Infofy Business Infofy Business Account für Firmendaten
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
17
Jahresabschluss & Bilanzdaten
Jahresabschluss:
ja
Social Media Profile
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
1
Historiche Jobdaten
Anzahl veröffentlichte Jobs:
184
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche SEO-Dienstleister
97% unter 50 Mitarbeiter
3% 50 – 250 Mitarbeiter

Informationen über Arrabiata Solutions

Die Werbeagentur Arrabiata Solutions entwickelt digitale Lösungen.

Im Zentrum des Dienstleisters aus Bayern mit Sitz in München stehen digitale Projekte. Realisiert werden Aufgabenstellungen jedweder Größe sowie Komplexität in Bezug auf Endgeräte. Das Spektrum erstreckt sich von Smartphones bis zu 4K-Televisionsgeräten. Gestaltet werden insofern digitale Marken. Zudem werden Multichannel-Kampagnen entwickelt. Ein weiterer Schwerpunkt sind Shops für Mittelständler sowie Konzerne, die international agieren.

Unterteilt ist das Leistungsspektrum in drei Bereiche.
Bei der Digital Communication geht es um das Senden von Botschaften. Impliziert sind die Beratung und Entwicklung von Strategien sowie Content Management Systemen. Zudem bilden die Suchmaschinenoptimierung und Zielgruppenanalyse sowie Usability-Tests weitere Schwerpunkte. Geplant und durchgeführt werden ferner Kampagnen. Rund um Social Media zählen das Management und das Advertising zu den Kernkompetenzen. Webanalysen vervollständigen dieses Segment.

Für digitale Verkaufserfolge erfolgen Konzeptionen aufgrund der Usability-Expertise in Kombination mit dem Markenverständnis sowie der Umsetzung von kundenspezifischen Shops. Das Programm erstreckt sich von Strategien über die Implementierung bis zum Hosting. Insbesondere findet eine Unterstützung bezüglich der Systemarchitektur statt.
Beim Digital Learning werden Hilfestellung bezüglich der Systemauswahl geleistet. Impliziert sind das Lösen von komplexen Schnittstellenproblemen oder der Nutzerverwaltung. Auch erfolgt die Wartung der Plattform.

Zu den Partnern zählen die Firma Pimcore und Spryker oder auch Shopware.
Als Referenzkunden sind Völkl und Swarovski sowie das Europäische Patentamt aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2005.

Chronik

  1. 2011: Gründung der Agentur

Geschäftsführung

Box

Recherchierte Firmenadressen

Auswahl nach Branchen, Region und Firmengröße