Arrabiata Solutions

Arrabiata Solutions GmbH
Seidlstr. 25
80335 München
Deutschland
Telefon: 089-72989689-0
Amtsgericht München
HRB 159128
UIN: DE244673440
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
SEO-Dienstleister
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
61 in Deutschland
Gegründet
Gegründet:
2011
Eigentümer

Eigentümer:  Pietsch/Hauser

Gruppenkriterium Partner
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 78.393 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
17
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Social Media
Anzahl Social Media Accounts:
3
Keywords
Keywords:
1
Jobs
Anzahl veröffentlichte Jobs:
184
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche SEO-Dienstleister
97% unter 50 Mitarbeiter
3% 50 – 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Werbeagentur Arrabiata Solutions entwickelt digitale Lösungen.

Im Zentrum des Dienstleisters aus Bayern mit Sitz in München stehen digitale Projekte. Realisiert werden Aufgabenstellungen jedweder Größe sowie Komplexität in Bezug auf Endgeräte. Das Spektrum erstreckt sich von Smartphones bis zu 4K-Televisionsgeräten. Gestaltet werden insofern digitale Marken. Zudem werden Multichannel-Kampagnen entwickelt. Ein weiterer Schwerpunkt sind Shops für Mittelständler sowie Konzerne, die international agieren.

Unterteilt ist das Leistungsspektrum in drei Bereiche.
Bei der Digital Communication geht es um das Senden von Botschaften. Impliziert sind die Beratung und Entwicklung von Strategien sowie Content Management Systemen. Zudem bilden die Suchmaschinenoptimierung und Zielgruppenanalyse sowie Usability-Tests weitere Schwerpunkte. Geplant und durchgeführt werden ferner Kampagnen. Rund um Social Media zählen das Management und das Advertising zu den Kernkompetenzen. Webanalysen vervollständigen dieses Segment.

Für digitale Verkaufserfolge erfolgen Konzeptionen aufgrund der Usability-Expertise in Kombination mit dem Markenverständnis sowie der Umsetzung von kundenspezifischen Shops. Das Programm erstreckt sich von Strategien über die Implementierung bis zum Hosting. Insbesondere findet eine Unterstützung bezüglich der Systemarchitektur statt.
Beim Digital Learning werden Hilfestellung bezüglich der Systemauswahl geleistet. Impliziert sind das Lösen von komplexen Schnittstellenproblemen oder der Nutzerverwaltung. Auch erfolgt die Wartung der Plattform.

Zu den Partnern zählen die Firma Pimcore und Spryker oder auch Shopware.
Als Referenzkunden sind Völkl und Swarovski sowie das Europäische Patentamt aufgelistet.

Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2005.

Geschäftsführung

Chronik

  1. 2011: Gründung der Agentur
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von SEO-Dienstleister