Ihre EXCEL-Tabelle wird erzeugt. Bitte warten!

Birfood Industrieservice aus Lübeck

Privat

Eigentümer

2001

Gründung

2300

Mitarbeiter

Birfood ist ein Reinigungsunternehmen, das seine Lösungen für Unternehmen aus allen Branchen anbietet.

Die Leistungen können sowohl einzeln als auch als kostensparende Komplettlösungen durchgeführt werden. In lebensmittelverarbeitenden Betrieben werden dabei jederzeit höchste hygienische Standards eingehalten. Seine beiden Schwerpunkte hat das Unternehmen dann auch an Hand der Branche, in der die Kunden agieren, eingeteilt in:
  • Industrieservice Food und
  • Industrieservice Non-Food

Zu den Leistungen im ersten Bereich gehören Höhen- und Overhead-Reinigung, Gebäudereinigung, Qualitätssicherung, Betriebsreinigung, Trockeneisreinigung, Lüftungsreinigung, Luftsack-Service, Bauschlussreinigung, Schädlingsbekämpfung, Kistenwäsche, Bodensanierung, Hochdruckdampfreinigung, die Reinigung von Silos, Sanitär- und Büroeinrichtungen, von Glasbauten und Fassaden, Parkplätzen und Außenflächen sowie Serviceleistungen wie Hausmeisterdienste.

Im zweiten Bereich umfassen die von Birfood ausgeführten Arbeiten ebenfalls alle oben bereits genannten Arten von Gebäude und Außenflächenreinigung, dazu kommen aber noch Anlagenreinigung, Scgiffs- und Werftreinigung, die Reinigung von Hallen, Verkehrsmitteln und Reinräumen.

Der Kundenkreis setzt sich aus Industrieunternehmen aller Sparten zusammen. Im sensiblen Food-Segment zählen insbesondere die Getränkeindustrie sowie Hersteller von Fleisch-, Fisch-, Feinkost-, Teig- und Backwaren dazu.

Seinen Hauptsitz mit der zentralen Verwaltung hat das Serviceunternehmen in Lübeck. Weitere Niederlassungen im Bundesgebiet befinden sich in Ansbach, Berlin, Bremen, Flensburg, Heiligenhafen an der Ostsee, Kirchhain, Lüneburg und München. (sc)

Chronik

Adresse

BIRFOOD GmbH & Co. KG

Heiweg 119
23566 Lübeck

Telefon: 0451-611699-0
Fax: 0451-611699-99
Web: www.birgroup.de

Atilla Karka ()

Ehemalige:

Daten & Fakten

Mitarbeiter: 2.300 in Deutschland
Umsatzklasse: 250 - 500 Mio. Euro
Filialen:
Gegründet: 2001

Handelsregister:
Amtsgericht Lübeck HRA 3961 HL
Amtsgericht Lübeck HRB 5164 H

Genossenschaftsregister:
Stammkapital: Euro
Rechtsform:
UIN: DE218814593
Kreis: Lübeck
Region:
Bundesland: Schleswig-Holstein

Gesellschafter:
Karka Familie (de)
Typ: Familien
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Kreditauskunft

Bürgel Bonitätsindex, Risikoeinschätzung, Bilanzen, Zahlungserfahrungen, Bankverbindung
BIRFOOD GmbH & Co. KG

Für Nutzer vom Zugang
29,99 Euro statt 39,90 Euro