Die Agentur Triplesense ist spezialisiert auf digitale Kampagnen.
Kernkompetenzen des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Frankfurt/Main sind das Entwickeln von Websites sowie Portalen per Online. Darüber hinaus gehört das Usability Engineering zur Optimierung der Gebrauchstauglichkeit bezüglich der Produkte zum Portfolio. Ferner bilden das E-Commerce und klassische Kampagnen sowie Applikationen weitere Aufgabenfelder. Abgerundet wird der Service durch Mobile sowie Social Media-Projekte.
Schwerpunkte sind die Beratung und Planung sowie das Erstellen von Konzeptionen. Auch die Kreation und technische Umsetzung sowie die Betriebsführung bilden Aufgabenkreise. Geleistet werden die digitalen Dienste im Full Service aus einer Hand.
Für die jeweiligen Kunden erfolgt zuerst eine Analyse, um die Rahmenbedingungen festzusetzen. Darauf aufbauend wird eine Grobkonzeption der Strategien entwickelt und technisch konzeptioniert. Daran schließt sich ein Prototyping und die technische Realisation an. Abgerundet werden die Dienstleistungen durch Tests und Dokumentationen sowie die Betreuung inklusive der Wartung.
Der Betrieb ist Mitglied bei der international agierenden Reply-Gruppe. Im BVDW Internetagentur-Ranking wird Platz 13 als digitaler Pionier eingenommen.
Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1999 von Katajoun Parandian. Von 2000 an wurden die Geschäftsfelder auf Intranet und das Content Managementsystem CMS sowie Flash erweitert. 2006 konnten renommierte Auftraggeber gewonnen werden wie die Deutsche Bahn. Von 2009 kam es zu einem Wachstumsschub durch neue Kunden wie
Suzuki oder Vorwerk.
(fi)
%MA_WESENTLICH% Mitbewerber von Triplesense
Werbeagenturen aus Frankfurt am Main %MA_IST_SIND% .
Triplesense ist ein Unternehmen der Branche Werbeagenturen.
Der Firmensitz befindet sich in Frankfurt am Main.