Triplesense
Werbeagenturen aus Frankfurt am Main

> 59 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse Bis 10 Mio. €

> Gegründet 1999

> Eigentümer

Reply SpA (Italien)
Typ: Konzern
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 45.253 von 140.000

Triplesense Reply GmbH

Uhlandstr. 2
60314 Frankfurt am Main

Kreis: Frankfurt am Main
Bundesland: Hessen
Telefon: 069-9999937-0
Web: www.triplesensereply.de

Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 48863
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE207039197

Die Agentur Triplesense ist spezialisiert auf digitale Kampagnen.

Kernkompetenzen des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Frankfurt/Main sind das Entwickeln von Websites sowie Portalen per Online. Darüber hinaus gehört das Usability Engineering zur Optimierung der Gebrauchstauglichkeit bezüglich der Produkte zum Portfolio. Ferner bilden das E-Commerce und klassische Kampagnen sowie Applikationen weitere Aufgabenfelder. Abgerundet wird der Service durch Mobile sowie Social Media-Projekte.

Schwerpunkte sind die Beratung und Planung sowie das Erstellen von Konzeptionen. Auch die Kreation und technische Umsetzung sowie die Betriebsführung bilden Aufgabenkreise. Geleistet werden die digitalen Dienste im Full Service aus einer Hand.

Für die jeweiligen Kunden erfolgt zuerst eine Analyse, um die Rahmenbedingungen festzusetzen. Darauf aufbauend wird eine Grobkonzeption der Strategien entwickelt und technisch konzeptioniert. Daran schließt sich ein Prototyping und die technische Realisation an. Abgerundet werden die Dienstleistungen durch Tests und Dokumentationen sowie die Betreuung inklusive der Wartung.

Der Betrieb ist Mitglied bei der international agierenden Reply-Gruppe. Im BVDW Internetagentur-Ranking wird Platz 13 als digitaler Pionier eingenommen.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1999 von Katajoun Parandian. Von 2000 an wurden die Geschäftsfelder auf Intranet und das Content Managementsystem CMS sowie Flash erweitert. 2006 konnten renommierte Auftraggeber gewonnen werden wie die Deutsche Bahn. Von 2009 kam es zu einem Wachstumsschub durch neue Kunden wie Suzuki oder Vorwerk. (fi)






Geschäftsführer
Guiscardo Pin
Thorben Fasching
Dr. Oliver Bohl


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Werbeagenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 100.26.140.179 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog