Decor Metall
Lagerausstatter aus Bad Salzuflen

Adresse
decor metall GmbH

Benzstr. 1-5
32108 Bad Salzuflen

Kreis: Lippe
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kontakt
Telefon: 05222-286-0
Web: www.decor-metall.de

Geschäftsführer
Thomas Löhr
Marcus Wenzel

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 170 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1963
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Induc
Typ: Investoren
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Lemgo HRB 7074
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 500.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE815129741

wer-zu-wem-Ranking

Platz 26.064 von 140.000


Die Firma Decor Metall ist ein Experte für Shopkonzepte.

Kernkompetenz des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Bad Salzuflen ist die Inszenierung von Shops. Realisiert werden kundenindividuelle Projekte zur Präsentation von Waren. Das Portfolio erstreckt sich von der Idee über die Konzeption bis zur Herstellung und der Montage. Abgerundet werden die Dienstleistungen vom After-Sales-Service.

Im Bereich Ladenbau werden Spezialwarenträger eingebaut. Betont werden die individuellen Spielräume. Ziel ist jeweils die optimale Wahrnehmbarkeit. Displays werden als unterschiedliche Systeme entwickelt. Zur Verfügung stehen zudem Elemente für die Integration ins Regal.

Außerdem gibt es Shop-in-Shop-Systeme sowie Flagship Stores. Je nach Kundenwunsch kann auch die komplette Einrichtung geplant und eingerichtet werden. Verkaufsständer und Prospektständer runden die Möglichkeiten ab. Einen Schwerpunkt bildet die Individualisierung. Für diesen Zweck arbeiten Designer und Planer sowie Innenarchitekten mit den Entwicklern zusammen.

Produziert wird in Deutschland. Am Firmensitz ist ein Showroom angeschlossen. Hier können auf rund dreitausend Quadratmetern die jeweiligen Branchenlösungen begutachtet werden. Zugeschnitten sind die Entwicklungen auf verschiedene Waren wie Mode und Möbel sowie Bücher oder Autohäuser. Zudem umfasst die Palette an Möglichkeiten auch Tankstellenshops und Baustoffhändler sowie Apotheken oder Freizeitgeschäfte.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1963. Ursprünglich handelte es sich um einen Zulieferer für die Branche der Möbelindustrie. 1968 entstanden Displays und 1975 wurden Ladenbaukomponenten entwickelt. Von 1983 an agierte das Unternehmen als Systemlieferant für die Sparte Mineralölindustrie. (fi)


Unternehmenschronik

1963 Gegründet von Karl Becker
1994 Übernahme durch Ehlebracht
2010 Übernahme durch Induc

Weitere Firmen dieser Gruppe (Induc)


Mehr Adressen Lagerausstatter


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.224.52.210 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog