Dobergo
Möbelindustrie aus Loßburg

Adresse
DOBERGO GmbH & Co. KG

Grubstr. 2
72290 Loßburg

Kreis: Freudenstadt
Bundesland: Baden-Württemberg

Kontakt
Telefon: 07455-309-0
Web: dobergo.de

Geschäftsführer
Matthias Stempel
Klaus Stempel
Armin Dieterle

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 70 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1898
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Stempel Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Stuttgart HRA 431172
Amtsgericht Stuttgart HRB 431025
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE813341428

wer-zu-wem-Ranking

Platz 31.978 von 140.000


Dobergo ist eine Möbelfabrik für Büromöbel und Inneneinrichtung in Baden-Württemberg.

Die Möbelfabrik stellt maßgeschneiderte Büro- und Einrichtungssysteme für Unternehmen her. Daher ist Dobergo in Loßburg im Schwarzwald die enge Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Kunden und Innenarchitekten wichtig. Mit den funktionellen Konferenz-, Stauraum-, Tisch- und Raumsystemen von Dobergo wurden schon zahlreiche Büro-, Empfangs- und Geschäftsräume von Autohäusern, Banken und Back Offices ausgestattet.

Der Leistungskatalog beinhaltet die Anfertigung und den Einbau von
  • Empfangstheken
  • Büromöbel
  • Bankeinrichtungen
  • Einrichtung für Konferenzräume
  • Maßgeschneiderter Innenausbau
  • Glastrennwandsysteme

Namhafte Unternehmen wie Grohe Präzision, Iveco, Mercedes Benz, Panalpina, Porsche, der Sportclub Freiburg und der Landkreistag Stuttgart sind mit den Büromöbeln von Dobergo ausgestattet. Aber auch zahlreiche Filialen der Raiffeisenbank, Sparkasse und Volksbank konnten mit den maßgeschneiderten Büromöbelsystemen von Dobergo eingerichtet werden.

Das Familienunternehmen Dobergo wurde im Jahr 1898 als Stork Möbelfabrik im westfälischen Bünde gegründet. Auf dem Weg des Fortschritts entschieden sich die Unternehmer 1936 für den Firmennamen Dobergo. Sowohl die Hauptverwaltung als auch die Produktion des Unternehmens wurden 1982 nach Loßburg im Schwarzwald verlegt. Dort konnte dann im Jahr 2008 das Richtfest für einen langersehnten Firmenneubau gefeiert werden. Auf insgesamt etwa 6.800 Quadratmetern wurden dort die Produktion inklusive neuem Maschinenpark, ein Ausstellungsraum und die Verwaltung untergebracht. (tb)



Mehr Adressen Möbelindustrie


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.205.179.155 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog