PB3C

PR Agenturen aus Berlin


PB3C GmbH

Adresse:
Tauentzienstr. 16
10789 Berlin

Kreis:
Bundesland: Berlin
Telefon: 030-726276152
Web: pb3c.com

wer-zu-wem-Ranking: Platz 27.742 von 140.000

> Mitarbeiter: 59 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 2000

> Eigentümer:

Holger Friedrichs
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Werbeagentur PB3C ist führend bei Immobilienberatungen.

Im Zentrum des Dienstleisters mit Sitz in Berlin stehen Services rund um die Bereiche Politik und Wirtschaft sowie Immobilien. Anerkannt ist die Agentur für strategische Positionierungen sowie Kommunikationsleistungen in Bezug auf Immobilien sowie die Finanzwirtschaft. Entwickelt werden sowohl Themen als auch Botschaften sowie Strategien. Ziele sind der Aufbau von Marken und Produkten. Ergänzt wird das Portfolio von der Positionierung des Managements und der Umsetzung aller Strategien.

Verfolgt wird ein Kommunikationsansatz, der integrativ sämtliche Bereiche mit einbezieht. Dazu gehören digitale und gedruckte sowie lokale Lösungen. Erbracht werden die Services auf nationaler sowie internationaler Ebene. Zu den Kunden gehören schwerpunktmäßig Fondsgesellschaften und Beratungsunternehmen, aber auch Immobilienaktiengesellschaften. Weitere Auftraggeber entstammen PropTech-Gesellschaften und Asset-Manager sowie Wohnungsgesellschaften und Immobiliendienstleister inklusive Ratinggesellschaften.

Als Referenzen sind Firmen wie Accentro und Aquila Capital und die Berliner Sparkasse inklusive Pandion und Primus aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 2000 von Rainer Zitelmann. Zuvor agierte der heutige Schriftsteller als Cheflektor von 'Ulstein' sowie Journalist für Medien wie 'Die Welt'. Im Laufe der Jahre erzielte die Agentur die Marktführerschaft im Bereich der Positionierungsberatung inklusive der Kommunikationsberatung bezüglich Immobilien sowie Fondsgesellschaften. 2016 erfolgte der Verkauf an Holger Friedrichs. Ein Jahr später wurde auch Josef Girshovich Gesellschafter. Dieser forcierte das Geschäftsfeld der politischen Kommunikation. Im gleichen Zuge wurde der heutige Name etabliert. (fi)






Geschäftsführer
Holger Friedrichs


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von PR Agenturen

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.15.4.244 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog