Erform
Möbelindustrie aus Simbach am Inn

Adresse
erform GmbH

Heraklithstr. 9
84359 Simbach am Inn

Kreis: Rottal-Inn
Bundesland: Bayern

Kontakt
Telefon: 08571-60390
Web: www.erform.de

Geschäftsführer
Klaus Bubl

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 81 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1898
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Bubl Familie
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Landshut HRB 1125
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 52.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE129259878

wer-zu-wem-Ranking

Platz 28.625 von 140.000


Die Firma Erform offeriert Möbelfronten mit einzigartiger Technik.

Kernkompetenzen des niederbayerischen Unternehmens mit Sitz in Simbach am Inn sind Zulieferer-Leistungen in Bezug auf Möbelfertigteile. Darüber hinaus werden auch Verbundplatten angeboten. Es handelt sich um einen Spezialisten für das Postforming. Zugeschnitten sind die Services sowohl auf den Handel als auch die Industrie. Ausgebaut wurde insbesondere der Geschäftsbereich rund um die Konfektionierung.

Im Bereich der Möbelfronten unterteilt sich das Angebot in HPL- und CPL-Laminat sowie Superglanz und Supermatt. Ferner gibt es Möbelfronten als Glasersatz. Für diesen Zweck steht eine Fertigungstechnik bereit, die als einzigartig postuliert wird. Möglich sind flächige Beschichtungen mit einem Glanzgrad, der lackiert erscheint.
Als Verbundelemente werden Trägerplatten gefertigt. Zusammengefügt werden vielfältige Materialien wie PU-Schaum oder Keramik auf Holzprodukte.
Ergänzt wird das Programm von Leichtbau-Produkten sowie dem Postforming der Kanten. Verfügbar sind Kantenleim-Maschinen mit sowohl PU-Klebe-Aggregaten als auch Laser-Aggregaten für die fugenlose Schließung der Querkanten.

Die Produktionsfläche erstreckt sich auf zehntausend Quadratmeter.

Als Kunden sind Rehau und bene sowie Bruynzeel Keukens und DanKüchen aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb anno 1898 in Wallern. 1948 kam es zum Neustart in Simbach. 1954 wurden Nierentische auf der Kölner Möbelmesse präsentiert. 1970 starteten Objekteinrichtungen für Institutionen wie Krankenhäuser. 1976 erfolgte die Spezialisierung als Zulieferer. Zwischen 2001 und 2017 kam es immer wieder zu Investitionen in den Maschinenpark. (fi)



Mehr Adressen Möbelindustrie


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 54.157.61.194 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog