Flachglas MarkenKreis
aus Gelsenkirchen

Adresse
Flachglas MarkenKreis GmbH

Auf der Reihe 2
45884 Gelsenkirchen

Kreis: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Kontakt
Telefon: 0209-91329-0
Web: www.flachglas-markenkreis.de

Geschäftsführer
Thomas Stukenkemper
Michael Scheer

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 1.000 - 4999
Umsatzklasse 100 - 250 Mio. Euro
Gründungsjahr: 2001
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Flachglas MarkenKreis Kooperation
Typ: Kooperationen
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Gelsenkirchen HRB 2740
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 25.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE214384515

wer-zu-wem-Ranking

Platz 5.909 von 140.000


Der Flachglas MarkenKreis ist ein Zusammenschluss von über 30 juristisch und organisatorisch selbstständigen Unternehmen, die Isoliergläser sowie Einscheiben- und Verbund-Sicherheitsgläser produzieren, handeln und montieren. In Verbindung mit seinen Partnern bietet der Flachglas MarkenKreis ein umfassendes und Glasnetzwerk für alle Bauglas-Produkte und Bauglas-Anwendungen.

Glasplus ist der neue Name für das Produkt- und Dienstleistungsangebot des Unternehmensnetzwerks Flachglas MarkenKreis. Mit GlasPlus werden alle Kompetenzen für den Werkstoff Glas gebündelt. Dazu zählen die Planung, Fertigung, aber auch die Veredelung bis zur Montage.

Einen wichtigen Bestandteil des Leistungsspektrums stellt der Bereich Fassadenglas dar. Themen wie Klimaschutz, Sonnenschutz, Wärmedämmung, Schallschutz, Einbruchschutz, aber auch Selbstreinigung werden von den verschiedenen Unternehmen aufgegriffen und bearbeitet.

Der Bereich Raumglas steht für die Gestaltung von Innenräumen. Anwendung findet Raumglas an Wand, Boden, Decke oder auch als Möbel. Das Angebot wurde in den vergangenen Jahren stetig erweitert - ob lackiert, mit antibakterieller Funktion oder mit integrierten Leuchtdioden.

Der Flachglas MarkenKreis hat seinen Firmensitz in Gelsenkirchen. Er bildet den zentralen Dienstleister der Kooperation. Dabei übernimmt er in erster Linie vertriebsorientierte Serviceleistungen wie Beratung, Marketing, Schulung und Kommunikation. Zu den industriellen Partner für Basisglas sind die Pilkington Deutschland Ag und Agc Glass Europe zu zählen. (tl)



Mehr Adressen Glashersteller


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 52.90.181.205 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog