> 50 - 99 Mitarbeiter
> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €
> Gegründet 1997
> Eigentümer
Typ: Sonstige
wer-zu-wem-Ranking
Platz 48.026 von 140.000
GfM & H. Gesellschaft für Markt-
und Handelsforschung mbH
Auf der Lai 11
65529 Waldems
Kreis: Rheingau-Taunus-Kreis
Bundesland: Hessen
Telefon: 06082-979959-0
Web: www.gfmh.com
Amtsgericht Wiesbaden HRB 28547
UIN: DE187501599
Die Firma GfM&H ist spezialisiert auf Forschungen zu Aktionspreisen.
Kernkompetenzen des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Waldems sind Forschungen rund um bundesweite Aktionsartikel, die beworben werden. Bestimmt sind die Daten als Grundlage für die Entscheidungsfindung. Auch dienen die Ergebnisse dazu, dass sich schnell an die aktuelle Marktsituation angepasst werden kann.
Zu den Services gehören die Erhebung von sowohl Aktionspreisen als auch Artikel von sämtlichen Warengruppen. Zudem finden Forschungen mittels des eigenen Haushaltspanels statt. Erfasst werden sowohl Produkte als auch Eigenmarken. Die Ausweisung erfolgt entsprechend der Vertriebslinien sowie der Nielsen-Gebiete. Zum Programm gehören auch Werbemedien wie Handzettel und das Internet sowie die Tageszeitung und Zeitschriften. Außerdem erfolgt der Zugriff auf die digitalisierten Medien. Als weitere Dienstleistung finden Erhebungen zu Preisattributen statt. Betont wird das Online-Datenbanksystem mit der Möglichkeit von Sonderauswertungen. Die Online-Preisbeobachtung informiert per E-Mail vollautomatisch über Preiskorridorabweichungen.
Als Produkte stehen der AktionspreisMonitor als Basisinstrument rund um die Analysen für Preise und den Vertrieb zur Wahl sowie der KonsumentenMonitor. Zusätzlich gibt es einen MediaMonitor für den Zugriff auf digitalisierte Medien und den IndividualMonitor für Analysen sowie Reports.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1997 als Markt- sowie Handelsforschungsunternehmen. 2005 erweiterte sich das Geschäftsfeld auf den Non-Food-Bereich. Seit 2015 gehört der Betrieb zur Gruppe Drotax mit Sitz in Bad Homburg. Diese wiederum ist eingebettet in die Gruppe Dun & Bradstreet als Konzernverbund. (fi)
Kernkompetenzen des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Waldems sind Forschungen rund um bundesweite Aktionsartikel, die beworben werden. Bestimmt sind die Daten als Grundlage für die Entscheidungsfindung. Auch dienen die Ergebnisse dazu, dass sich schnell an die aktuelle Marktsituation angepasst werden kann.
Zu den Services gehören die Erhebung von sowohl Aktionspreisen als auch Artikel von sämtlichen Warengruppen. Zudem finden Forschungen mittels des eigenen Haushaltspanels statt. Erfasst werden sowohl Produkte als auch Eigenmarken. Die Ausweisung erfolgt entsprechend der Vertriebslinien sowie der Nielsen-Gebiete. Zum Programm gehören auch Werbemedien wie Handzettel und das Internet sowie die Tageszeitung und Zeitschriften. Außerdem erfolgt der Zugriff auf die digitalisierten Medien. Als weitere Dienstleistung finden Erhebungen zu Preisattributen statt. Betont wird das Online-Datenbanksystem mit der Möglichkeit von Sonderauswertungen. Die Online-Preisbeobachtung informiert per E-Mail vollautomatisch über Preiskorridorabweichungen.
Als Produkte stehen der AktionspreisMonitor als Basisinstrument rund um die Analysen für Preise und den Vertrieb zur Wahl sowie der KonsumentenMonitor. Zusätzlich gibt es einen MediaMonitor für den Zugriff auf digitalisierte Medien und den IndividualMonitor für Analysen sowie Reports.
Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1997 als Markt- sowie Handelsforschungsunternehmen. 2005 erweiterte sich das Geschäftsfeld auf den Non-Food-Bereich. Seit 2015 gehört der Betrieb zur Gruppe Drotax mit Sitz in Bad Homburg. Diese wiederum ist eingebettet in die Gruppe Dun & Bradstreet als Konzernverbund. (fi)
Unternehmenschronik
1997 Gegründet in Celle
2015 Übernahme durch die Drotax Group
Weitere Firmen dieser Gruppe (Drotax-Gruppe)
Geschäftsführer
Richard Künkele
Susanne Büttner