GfM&H

GfM & H. Gesellschaft für Markt-
Auf der Lai 11
65529 Waldems
Deutschland
Telefon: 06082-979959-0
Amtsgericht Wiesbaden
HRB 28547
UIN: DE187501599
Eckdaten des Unternehmens
Branche
wzw-Branche:
Marktforschungsinstitute
Mitarbeiter
Anzahl Mitarbeiter:
50 - 99
Umsatz
Umsatzklasse:
10 - 50 Mio. Euro
Gegründet
Gegründet:
1997
Eigentümer

Eigentümer:  Drotax-Gruppe

Gruppenkriterium Sonstige
Ranking
wer-zu-wem-Ranking:
Platz 48.072 von 140.000
Infofy Business business account
Premium Content
Kontaktpersonen
Anzahl Kontaktpersonen mit öffentlichen Profilen:
2
Jahresabschluss
Jahresabschluss:
ja
Mitarbeiterverteilung
Mitarbeiterverteilung in der Branche Marktforschungsinstitute
95% unter 50 Mitarbeiter
4% 50 – 250 Mitarbeiter
1% über 250 Mitarbeiter

Tiefgreifende Filteroptionen und Zielgruppenreports in 15 min aufsetzen und endlose Stunden sparen:


Kostenlose Zielgruppen-analyse sichern!

Informationen über das Unternehmen

Die Firma GfM&H ist spezialisiert auf Forschungen zu Aktionspreisen.

Kernkompetenzen des hessischen Dienstleisters mit Sitz in Waldems sind Forschungen rund um bundesweite Aktionsartikel, die beworben werden. Bestimmt sind die Daten als Grundlage für die Entscheidungsfindung. Auch dienen die Ergebnisse dazu, dass sich schnell an die aktuelle Marktsituation angepasst werden kann.

Zu den Services gehören die Erhebung von sowohl Aktionspreisen als auch Artikel von sämtlichen Warengruppen. Zudem finden Forschungen mittels des eigenen Haushaltspanels statt. Erfasst werden sowohl Produkte als auch Eigenmarken. Die Ausweisung erfolgt entsprechend der Vertriebslinien sowie der Nielsen-Gebiete. Zum Programm gehören auch Werbemedien wie Handzettel und das Internet sowie die Tageszeitung und Zeitschriften. Außerdem erfolgt der Zugriff auf die digitalisierten Medien. Als weitere Dienstleistung finden Erhebungen zu Preisattributen statt. Betont wird das Online-Datenbanksystem mit der Möglichkeit von Sonderauswertungen. Die Online-Preisbeobachtung informiert per E-Mail vollautomatisch über Preiskorridorabweichungen.

Als Produkte stehen der AktionspreisMonitor als Basisinstrument rund um die Analysen für Preise und den Vertrieb zur Wahl sowie der KonsumentenMonitor. Zusätzlich gibt es einen MediaMonitor für den Zugriff auf digitalisierte Medien und den IndividualMonitor für Analysen sowie Reports.

Gegründet wurde der Dienstleister im Jahre 1997 als Markt- sowie Handelsforschungsunternehmen. 2005 erweiterte sich das Geschäftsfeld auf den Non-Food-Bereich. Seit 2015 gehört der Betrieb zur Gruppe Drotax mit Sitz in Bad Homburg. Diese wiederum ist eingebettet in die Gruppe Dun & Bradstreet als Konzernverbund.

Diese Firmen gehören auch zu Drotax-Gruppe

Geschäftsführung

Chronik

  1. 1997: Gegründet in Celle
  2. 2015: Übernahme durch die Drotax Group
Eintrag ändern | | Mehr Adressen von Marktforschungsinstitute