Hanon Systems Deutschland
Autozulieferer aus Kerpen

> 420 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 50 - 100 Mio. €

> Eigentümer

Hanon Systems Corporation, Daejeon (Südkorea)
Typ: Konzern
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 8.357 von 140.000

Hanon Systems Deutschland GmbH

Visteonstr. 4-10
50170 Kerpen

Kreis: Rhein-Erft-Kreis
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02273-9991001
Web: www.hanonsystems.com

Amtsgericht Köln HRB 78871
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN:

Die Firma Hanon Systems zählt als Partner für Automobilzulieferer.

Im Fokus des Unternehmens aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Kerpen steht die komplette Bandbreite rund um Klimasysteme sowie Klimakomponenten. Die Services erstrecken sich von der Entwicklung bis zum Vertrieb. Geordert werden können sowohl Kompressoren als auch Anlagen fürs Klima und die Heizung sowie Lüftung. Weitere Aufgabenfelder sind Systeme bezüglich des Transports von Kälte- sowie Kühlmitteln. Abgerundet wird das Angebot von Produkten zur Aggregatkühlung sowie dem Thermomanagement speziell für Elektrofahrzeuge sowie Batterien.

Zu den innovativen Lösungen zählen die Technologien HVAC.
Präsentiert werden zudem hocheffiziente Gebläserollen. Neu gestaltet wurde zudem die HLK-Form mit der Möglichkeit, diese modularen Produkte sowohl an konventionellen als auch unkonventionellen Standorten zu platzieren. Patentiert ist zudem der LED-Fotokatalysator zur Optimierung der Luftqualität.

Etabliert sind 51 Werke.
Zudem gibt es drei technische Zentren auf globaler Ebene in 21 Ländern.

Die Muttergesellschaft Hanon Systems hat den Firmensitz in Südkorea in Seoul. Es handelt sich um einen Automobilzulieferer, der innerhalb der Sparte weltweit führend ist. 2015 erfolgte die Mehrheitsbeteiligung durch das Private-Equity-Unternehmen namens Hahn & Company. Beim Eigentümer handelt es sich um einen Mitarbeiter, der zuvor bei Morgan Stanley beschäftigt war. Diese Firma erbringt Pionierleistungen in Südkorea. 2019 wurde ein Forum veranstaltet. Thema war die Förderung des gemeinsamen Wachstums. Auch bildete der Austausch mit den Lieferanten einen Schwerpunkt. (fi)


Das Unternehmen ist ein Ausbildungsbetrieb.





Geschäftsführer
Nurdal Kücükkaya
Michael Enders


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Autozulieferer

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.212.102.174 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog