> 94 in Deutschland Mitarbeiter
> Umsatzklasse 10 - 50 Mio. €
> Gegründet 2000
> Eigentümer
Typ: Partner
Inhabergeführt
wer-zu-wem-Ranking
Platz 27.718 von 140.000
ISA GmbH
Kanalstr. 28
22085 Hamburg
Telefon: 040-888822-0
Web: www.isa-hamburg.com
Amtsgericht Hamburg HRB 80987
UIN: DE217253806
Die Agentur ISA ist ein Experte für den virtuellen Auftritt.
Im Zentrum des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg steht die Realisation von Online-Plattformen. Darüber hinaus gehören Services rund um Contents zum Portfolio. Alle Konzepte erfolgen im Full Service. Für Fotos steht ein modernes Studio zur Verfügung.
Betont wird das kreative Entwickeln von Ideen für die Umsetzung von virtuellen Räumen. Bei den Lösungen erfolgt eine kundenindividuelle Begleitung vom Pixel bis zum Produkt. Auf dieser Basis entstehen Online-Shops und Websites sowie Spiele oder Individualentwicklungen.
Im Bereich Beratung werden durch Prozessanalysen die Einsparpotenziale aufgedeckt. Zum Leistungskatalog gehören ferner Strategien für den Webauftritt sowie die Prozessplanung und die Optimierung des Workflows. Zudem erfolgen Konzeptionen inklusive von Fotografien und Videos. Auch werden Wireframes erstellt sowie Klickdemos. Abgerundet werden die Dienstleistungen durch die Bereitstellung des Supports und entsprechende Schulungen für die Anwender.
Übertragen wird das Design in Abhängigkeit zu den Bedürfnissen auf klassische oder ungewöhnliche Weise. Entworfen werden die Features nach ganzheitlichen Konzepten. Gestaltet werden ferner Werbeflächen und Illustrationen sowie Storyboards.
Im Segment Redaktion werden sowohl Produkttexte als auch Online-Texte entwickelt. Auch bilden Beiträge für die Social Media-Kanäle jeweilige Aufgabenfelder.
Als zweiter Standort im Hamburg wurde das Fotostudio mit 2.500 Quadratmetern etabliert. Hier stehen sieben Studios bereit. Fotografiert wird vom Schlüsselanhänger bis zum Fotomodel.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2000. (fi)
Im Zentrum des Dienstleisters mit Sitz in Hamburg steht die Realisation von Online-Plattformen. Darüber hinaus gehören Services rund um Contents zum Portfolio. Alle Konzepte erfolgen im Full Service. Für Fotos steht ein modernes Studio zur Verfügung.
Betont wird das kreative Entwickeln von Ideen für die Umsetzung von virtuellen Räumen. Bei den Lösungen erfolgt eine kundenindividuelle Begleitung vom Pixel bis zum Produkt. Auf dieser Basis entstehen Online-Shops und Websites sowie Spiele oder Individualentwicklungen.
Im Bereich Beratung werden durch Prozessanalysen die Einsparpotenziale aufgedeckt. Zum Leistungskatalog gehören ferner Strategien für den Webauftritt sowie die Prozessplanung und die Optimierung des Workflows. Zudem erfolgen Konzeptionen inklusive von Fotografien und Videos. Auch werden Wireframes erstellt sowie Klickdemos. Abgerundet werden die Dienstleistungen durch die Bereitstellung des Supports und entsprechende Schulungen für die Anwender.
Übertragen wird das Design in Abhängigkeit zu den Bedürfnissen auf klassische oder ungewöhnliche Weise. Entworfen werden die Features nach ganzheitlichen Konzepten. Gestaltet werden ferner Werbeflächen und Illustrationen sowie Storyboards.
Im Segment Redaktion werden sowohl Produkttexte als auch Online-Texte entwickelt. Auch bilden Beiträge für die Social Media-Kanäle jeweilige Aufgabenfelder.
Als zweiter Standort im Hamburg wurde das Fotostudio mit 2.500 Quadratmetern etabliert. Hier stehen sieben Studios bereit. Fotografiert wird vom Schlüsselanhänger bis zum Fotomodel.
Gegründet wurde die Agentur im Jahre 2000. (fi)
Unternehmenschronik
2000 Gegründet von Lutz Martin
Weitere Firmen dieser Gruppe (Postel/Hammerstein)
Geschäftsführer
Oliver Arne Hammerstein
Patrick Postel