Kalfany Süße Werbung

Süßwarenindustrie aus Herbolzheim


Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG

Adresse:
Holzmattenstr. 22
79336 Herbolzheim

Kreis: Emmendingen
Bundesland: Baden-Württemberg
Telefon: 07643-801-0
Web: www.suesse-werbung.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 23.168 von 140.000

> Mitarbeiter: 50 - 99 (in Deutschland)

> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro

> Gegründet: 1981

> Eigentümer:

Zertus Gruppe = Meyer Hamburg
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Die Firma Kalfany Süße Werbung ist renommiert für Dosenbonbons.

Entwickelt und weltweit vertrieben werden vom Unternehmen aus Baden-Württemberg mit Sitz in Herbolzheim vielfältige Bonbons in Dosen. Das Spektrum umfasst frisch-fruchtige sowie bunte Sorten. Die Geschmacksrichtungen sind sowohl traditionell als auch exotisch. Am hiesigen Standort erfolgt die Kreation. 2019 zählte der Anbieter als europaweiter Exportmeister. Im gleichen Jahr wurde zudem zum fünften Mal in Folge von der DLG der Preis für die langjährige Produktqualität vergeben. Ein weiteres Geschäftsfeld ist das Lizenzgeschäft. Betont werden das Gespür für Trends und innovative Entwicklungen sowie die Gestaltung von Dosen mit Kultcharakter.

Zu den bekanntesten Marken gehören sowohl Kalfany und Pulmoll als auch Echt Sylter Brisen Klömbjes und Cupper Sport. Ergänzt wird das Programm von Diele.

Als Vertriebsunterstützung werden Samples offeriert. Zudem stehen Displays als Zweitplatzierungen zur Verfügung.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1948 von Karl und Fanny Berger in München. 1952 startete die industrielle Herstellung. 1968 wurden als Innovation in Deutschland erstmals Bonbons in Dosen präsentiert. 2002 erfolgte die Übernahme durch die Firma Zertus aus Hamburg. Vereinigt wurden anschließend die sieben eigenständig agierenden Tochtergesellschaften. Ein Jahr später wurden die Marken Pulmoll und Diele integriert. 2004 kamen exklusive Lizenzprodukte in Vereinsoptiken wie FC Bayern München auf den Markt. 2007 erfolgte die Übernahme der Firma Süße Werbung und 2010 von Echt Sylter Brisen Klömbjes. (fi)






Geschäftsführer
Peter Kaspar
Nikolaus Richter
Jürgen Stephan

Weitere Links


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Süßwarenindustrie

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.145.58.169 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog