Krämer Industriebehälter
aus Rain am Lech

Adresse
Krämer GmbH Industriebehälter

Donauwörther Str. 47
86641 Rain am Lech

Kreis: Donau-Ries
Bundesland: Bayern

Kontakt
Telefon: 09090-7009-0
Web: kraemer-industriebehaelter.de

Geschäftsführer
Thomas Wycisk

Kostenloses Firmenprofil

Kostenloses Firmenprofil als PDF |   Eintrag ändern

Allgemeine Daten

Mitarbeiter: 55 in Deutschland
Umsatzklasse 10 - 50 Mio. Euro
Gründungsjahr: 1944
Standorte

Gruppe/Gesellschafter

Thomas Wycisk
Typ: Familien
Inhabergeführt
Holding:

Börsennotiert:
WKN: ()
ISIN:

Handelsregister

Amtsgericht Augsburg HRB 19346
Genossenschaftsregister:
Stammkapital: 100.000 Euro
Rechtsform:

UIN: DE223166186

wer-zu-wem-Ranking

Platz 33.053 von 140.000


Die Firma Krämer ist ein Profianbieter rund um Industriebehälter.

Im Fokus des bayerischen Unternehmens mit Sitz in Rain am Lech stehen diverse Lösungen rund um Behälter. Zum Einsatz kommen die Produkte im Anlagenbau sowie der chemischen Industrie, der Pharmazie und Petrochemie. Darüber hinaus profitieren die Energiewirtschaft und Lebensmittel sowie die Umwelttechnik von den Entwicklungen. Für die Sparte Mineralöl und Papier werden Sonderbehälter hergestellt. Zusätzlich sind Apparate und Flüssiggasbehälter sowie Autoklaven und Lagerbehälter im Portfolio enthalten. Abgerundet werden die Services von Sonderkonstruktionen.

Im Bereich Sonderbehälter und Apparate stehen von Rührbehältern über Prozessbehältern bis zu Kolonnen zur Verfügung. An Flüssiggasbehältern erstreckt sich das Fassungsvermögen von 10.000 bis 500.000 Liter. Der Durchmesser für oberirdische sowie unterirdische Lagerbehälter liegt zwischen 2.000 und 4.500 Millimeter. Lagerbehälter arbeiten bis maximal 0,5 bar. Für den Stahlbau werden auch Leitern oder Podeste realisiert.

Als Referenzen sind Bilfinger und Asco Kohlensäure sowie MAN Diesel aufgelistet.

Gegründet wurde der Betrieb im Jahre 1944 von Walter Krämer. Ursprünglich befand sich der Sitz in Daaden. 1961 entstand eine zweite Fertigungshalle am Standort Rain. 1969 kam es zur Übernahme der Firma Schuster & Beck und 1970 startete die Betriebsaufnahme als Apparatebau Biersdorf Walter Krämer. Ab 1972 begannen Vergrößerungen und Erweiterungen sowie Neubauten. 1999 wurde der Name Walter Krämer Industrieanlagen etabliert. 2003 wurde das Werk Rain ausgegliedert und der heutige Name eingeführt. (fi)


Unternehmenschronik

1944 Gegründet von Herrn Walter Krämer
1969 Übernahme Schuster und Beck in Rain am Lech
2003 Ausgliederung des Werkes Rain am Lech und Umfirmierung

Mehr Adressen Stahlverarbeitung


Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 3.236.18.23 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog