Loskarn

Bäckereien aus Bamberg


Bäckerei Konditorei Cafe
Nikolaus Loskarn
Adresse:
Erlichstr. 46a
96050 Bamberg

Kreis: Bamberg (Stadt)
Bundesland: Bayern
Telefon: 0951-91534-0
Web: www.baeckerei-loskarn.de

wer-zu-wem-Ranking: Platz 85.932 von 140.000

> Mitarbeiter: 100 in Deutschland (in Deutschland)

> Umsatzklasse: Bis 10 Mio. Euro

> Gegründet: 1958

> Eigentümer:

Loskarn Familie
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Holding:
Loskarn ist ein Bäckerei- und Konditoreibetrieb.

Neben den klassischen Backwaren Brot, Brötchen, Gepäck und Kuchen hat der Betrieb je nach Filiale auch eine wechselnde Mittagskarte im Angebot. Auf dieser sind Beilagensalate, Bratkartoffeln und andere kleine Gerichte zu finden. Teilweise werden diese in den Filialen selbst gekocht. Auf dem Programm von Loskarn stehen auch Sonderaktionen wie Plätzchen backen für Kinder oder eine Backnacht. Ferner nimmt Loskarn an regionalen Veranstaltungen teil. Loskarn betreibt acht Filialen in Bamberg und Umgebung, teilweise mit Sitz- und Stehcafe. Die Niederlassungen werden mit vorbereiteten Backwaren aus der zentralen Backstube beliefert, die dann vor Ort gebacken werden.

Im Jahre 1958 wurde die erste eigenständige Bäckerei von Nikolaus Loskarn gemeinsam mit seiner Ehefrau Erika im bayrischen Bamberg eröffnet. Nikolaus war der Sohn von Bäckermeister Peter Loskarn, der auch eine Bäckerei in Bamberg betrieb. Dort ist bis heute der Stammsitz des Familienbetriebs. 1964 wurde die Bäckerei zum ersten Mal erweitert. Zusätzlich wurde in diesem Jahr ein kleines Cafes eröffnet. Seit 1997 wird die Bäckerei in zweiter Generation betrieben. (bi)






Inhaber
Thomas Loskarn


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Bäckereien

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 18.118.12.101 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog