Maschinenfabrik Kemper
aus Stadtlohn

> 303 in Deutschland Mitarbeiter

> Umsatzklasse 100 - 250 Mio. €

> Eigentümer

Deere & Company (USA)
Typ: Konzern
Inhabergeführt
Holding:
wer-zu-wem-Ranking
Platz 8.026 von 140.000

Maschinenfabrik Kemper GmbH & Co. KG

Breul
48703 Stadtlohn

Kreis: Borken
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Telefon: 02563-88-0
Web: www.kemper-stadtlohn.de

Amtsgericht Coesfeld HRA 2556
Amtsgericht Mannheim HRB 5908
Genossenschaftsregister:
Rechtsform:
UIN: DE187957764

Die Firma Kemper ist ein Experte für Landmaschinen.

Kernkompetenzen des nordrhein-westfälischen Unternehmens mit Sitz in Stadtlohn sind die Entwicklung und Produktion sowie der Vertrieb von Techniken für Profis. In der Leistungspalette enthalten sind Mähvorsätze und Anbauhäcksler. Der Service erstreckt sich sowohl auf Infos zur Einstellung von Maschinen als auch auf Ersatzteile. Zusatzausrüstungen runden das Angebot ab.

Im Bereich Erntevorsätze gibt es Techniken mit kleinen Trommeln für Arbeitsbreiten von drei bis neun Metern. Maschinen mit großen Trommeln für die ertragreichen Ernten von Mais erreichen Arbeitsbreiten bis zu siebeneinhalb Metern.

Auch im Segment Anbauhäcksler stehen diverse Breiten zur Verfügung. Als Modelle werden kompakte Techniken für zweier Reihe offeriert sowie für dreier Reihen mit einem wahlweisen Maiserntevorsatz oder einem Gras Pick. Für Schlepper mit einer Rückfahreinrichtung gibt es das Modell für eine vierer Reihe für Mais und Gras oder die Ganzpflanzensilage sowie unterschiedliche Biogasprodukte.

Das Betriebsgelände erstreckt sich auf hunderttausend Quadratmeter.

Betont wird das hundertjährige Know-how. 1984 wurden Anbauhäcksler entwickelt. 1993 kam es zur zweiten Generation von Mähvorsätzen mit sechs Reihen und 4,5 Metern Reichweite. 1997 wurde der Betrieb von Deere übernommen. 2001 wurde die dritte Generation von Mähvorsätzen vorgestellt mit vier bis zehn Reihen und drei bis siebeneinhalb Metern Reichweite. Seit 2006 laufen die Erntevorsätze über das Montageband. Alle Techniken wurden im Laufe der Jahre stetig weiter entwickelt. ()






Geschäftsführer
Benjamin Brill


Eintrag ändern  |   Kostenloses Firmenprofil als PDF  |   Mehr Adressen von Landmaschinenhersteller

Jetzt haben Sie zu viel kopiert.

Aufgrund zu häufiger Abrufe haben wir Ihre IP-Adresse 35.173.254.36 gespeichert. Wir weisen Sie vorsorglich darauf hin, dass wir uns vorbehalten bei unberechtigter Nutzung rechtliche Schritte einzuleiten.

Die Inhalte sind für unseren registrierten Kunden gedacht.

Anmeldung Zugang Login
Powered by Jasper Roberts - Blog